hi leute,ich hoffe die links funktionieren wenn die bilder auch schon verschwommen sind,die kamera ist absoluter mist,sry,aber man kann erahnen was ich da fabriziert habe,hoff ich...
also grundidee ist eigentlich jeden meiner kleinen bekloppten irgendwie so umzubauen das irgendwas zwergisches an ihm ist,natürlich um diese zu verhöhnen...
nur beim fan der in den skelettkrieger rauscht und an dessen torso gestiftet wurde hab ich mich von nem artikel ausm wd oder so inspirieren lassen...
im endeffekt hab ich also den fan der am skelett hängt,einen mit ner glocke vom schokoweinachtsmann statt der kugel^^und dazumodelliertem klöppel aus zwergenschützenschilden^^(ging sich vom maßstab genau aus),einen fan der aufm zwergenschild steht und nen fliegender fan an dessen kugeln zwergenhörner als stacheln angeklebt wurden und der halt auf sonem durchsichtigen stäbchen durch die gegend segelt...
mal abgesehen davon fällt mir nich mehr viel sinnvolles ein,hab aber noch vier bis fünf von den konsorten die natürlich nach möglichkeit alle anders aussehen sollen...
könnt ihr mir helfen??habt ihr ideen oder denkanstöße??
thx schonmal im vorraus...
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggh!!!
"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
StGB § 328 Abs. 2.3
-------------------------------------------
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

StGB § 328 Abs. 2.3
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"