Jetzt Anfangen lohnt sich das ?

Nuja würde ja am liebsten Vampire spielen kann man sich das Buch nicht evtl von jemand in der Umgebung mal ausleihen ?^^
      Mal schauen ich werd die Tage vorbeikommen und mir was fürn anfang zuzulegen.
      Du meintest so 50-60? da ist dann aber noch keine Farbe oder so dabei oder ?

MFG

Benny
      mit 50-60 euro meint er die schädelpassgrundbox,googlste dann siehste was da an figuren drin ist,farben sind nicht dabei,wenn du bei den vampiren einsteigen willst brauchst du auf jeden fall erstmal das armeebuch,wie bei jeder anderen armee auch für rund 20 euro,das solltest du dir sicher kaufen,das regelbuch sollteste dir auf jeden fall irgenwann zulegen,vorerst sollte aber auch ausleihen reichen,und dann brauchste fürn armeeaufbau auch nochmal bissi was zum beispiel die streitmachtsbox der vampire und nen blister mit nem vampir drin oder so,da legste dann aber bissi über 80 hin,lass dich einfach beraten,vielleicht holste dir auch erstmal nur eine einheit und das armeebuch und nen paar farben und probierst dich aus...
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

mal sehn vielleicht mach ich ja mal nen praktikum bei euch im schönen ösilande^^was soll ich sonst sagen,ich fühl mich geehrt^^
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"