ETC 40k 2009
-
-
-
-
Original von Eusebio
Ausserdem kann es sich bei Janis Fantasybewerbung nur um einen verfrühten Aprilscherz handeln
Früh mag er sein, dafür ist er aber GUT. -
Original von Eusebio
Ausserdem kann es sich bei Janis Fantasybewerbung nur um einen verfrühten Aprilscherz handeln
Ich würd gern auch was zu deiner 40k Bewerbung sagen, aber "soo" tief in den Keller geh ich auch nicht
Das bekommst du schon noch zurück... Mario ,)
@Grüna:
Stormis Post war vor dem Martin seiner Bewerbung ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von grossa grüna
wirft die frage auf:wie wahrscheinlich ist ein jani im fantasy team-und da will ich jetzt eine antwort!
Er hat mir ne PN geschrieben und darin gemeint, dass seine Fantasybewerbung Vorrang haben würde.
Und nun lass ich euren Thread, ging mir nur um ne Abklärung, so wie bei Martin. Wende dich an den Xeno grossa grüna, der stellt das Team mit 2 weiteren Leuten zusammen.
mfg"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
-
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
So ich wollte euch nur warnen...ich spiele jetzt auch am ETC mit...im Team Mercenary welches für die abgesagten Slowaken teilnimmt...
Da irgendwie zusammengewürfelt...und ohne Abstimmung wahrscheinlich ein Team dass sich um die Plätze 11-16 streitet... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher