Mega Battle
-
-
By the Way, hier meine Liste:
Thorek
Runenschmied
Runenschmied
AST
10 Klankrieger
10 Klankrieger
25 Langbärte
10 Musketenschützen
10 Musketenschützen
59 Hammerträger
25 Hammerträger
2 Speerschleudern
2 Kanonen
15 Bergwerker
2 Orgelkanonen
Gyrokopter
Gruß, der Tanzbärige.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
-
-
-
Erwürdiger Hornnacken Qrow-gar
2-generation Slann
Hornnackenveteran
2 skinkschamis
2Saurusreiterhelden
skinks
skinks
skinks
skinks
templis
sauruskavallerie
sauruskavallerie
sauruskavallerie
kroxis
kroxis
salamander
salamander
stega
chamelions
teradonsLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
Hm. Wenn ich das so lese stelle ich fest: ich brauch hydra-modelle. Viele Hydra modelle
Btw, broon
Smaug hatte vorgeschlagen lediglich eine Lvl4/Armee zuzulassen. Finde ich durchaus vernünftig (obwohl zwei Lvl4 Dunkelelfenmagier durchaus Spass verbreiten könnten)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
-
-
-
-
-
Sorry Tanzbär falls du es gelesen hast
Wusste ich nicht
Tut mir echt leid
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
-
Und, wie ists ausgegangen?
edit: winnie, ist schon ok. konntest net wissen.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
klarer sieg durch mapcontrol für die böse seite. (man musste 3 spezielle plätze auf dem tisch kontrollieren, um punkte zu sammeln).
beim blutzoll hat die gute seite die nase vorn gehabt. die chaosarmee wurde bis aufs letzte modell (inkl. archaon) ausgelöscht. aber das war wurscht.
skarsnik ist davongelaufen, skragg wurde von einem dunkelelfenchef auf drachen erlegt. thorek hat gewütet und mein deathmaster snitch hat in dryaden fast seine meister gefunden. archaon wurde von slayern gefangen und dann von einer übermacht von zwergen zur flucht gezwungen. blöd, dass er dabei schon umzingelt war...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()
-
-
-
jo, war schon sehr kuhl, in summe hab ich in etwa 900punkte abgegeben, die zwerge haben so 100 abgegeben^^
und geholt haben wir uns einige tausend muhahahhaahahaWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0