Mega Battle
-
-
-
-
Die linke Flanke hat gehalten IHR NOOBS - alles andere is mir wurscht ....
Ach ja und VIELE, VIELE Dunkelelfen sind tot *gg*
Kurzer Bericht auf der linken Flanke:
konnte trotz Fluss mit einem Gobbos und Orks den Vormarsch der Echsen einigermaßen stoppen. ca zur Mitte der Schlacht haben meine Schwarzorks einfach den Hügel erobert und bis zum Schluss gehalten
Sowohl die Echsen als auch die Orks mit unglaublichem Blutzoll inklusive diverser Charaktermodelle.
Highlight: Skarsnik sieht Saurusheld auf großer Echse vor sich - nein danke heute nicht (weg vom Tisch in Runde 2 *LOL*)
Auch mein Riese hatte das Gefühl, dass nach seiner taktischen Flucht ein besäufnis mehr spaß machen würde, als hier weiterzukämpfen und sammelte sich nicht mehr ...
Besonders traurig, war mein Heldenhafter Gobbo-Schamane auf Streitwagen, der im Alleingang 2 Oger ausradiert hat und dann durch heldenhaften mut dieser Jungs doch stecken blieb
Alles in allem ein wirklich feines Spiel wo ich leider wenig in Richtung Zentrum beitragen konnte, sondern eher ein Privatspiel auf links hatte, aber das war dafür umso lustiger und netter
gerne wieder
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()
-
-
-
-
-
@bernd ich habe kein charakter verloren bis auf den Carno aber der Held war nochLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher