Nächtlicher Mal wahn (echsenritter)
-
-
Äh, ich kann mir die Bilder in der Vergrösserung nicht ansehen. Magst du nicht Photobucket zum Hochladen verwenden?
Lädt schnell und funktioniert und so.
Das Schema sieht sehr gut aus (ich bin zur Zeit auf der Suche nach grünen Cold One schemata). Darf ich mich nach dem Rezept erkundigen?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
hier offe jetzt geht es
s5b.directupload.net/file/d/1681/o374sscq_jpg.htm
s4b.directupload.net/file/d/1681/pongsdsr_jpg.htm
s4b.directupload.net/file/d/1681/k9oo4jkv_jpg.htm
also zum farb schema öffe bekomme das hin bin heut nacht um 1uhr auf gewacht und hatte lust zu malen
die schuppen habe ich mit einer schicht dark angels green bemalt und dann habe ich sie mit einem mix aus dark angels green, chaos black und wasser getuscht (3:1:10). alles trocknen lassen und die ersten highlights aus einem mix dark angels green und camo green ( 2:1) dann an ein paar punkten noch mal highlights aus reinem camo green.
die anderen hautstellen habe ich mit einem mix aus camo green, chaos black und kommando khaki bemalt (3:1:2) und dann bei jeder neuen schicht etwas bleached bone hin zu gefügt.
lg tobi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0