[Ausschreibung]: 3.tes Leobner Doppel
-
-
Edit: Hopla vertan xD
Ja über 30 Leute...
Kevin hama im nebenraum genug platz?Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Huanchi“ ()
-
-
@Alex: 36 ist sehr sehr optimistisch, da wer ausfallen kann, aber möglich. Der andi und der mike wollen nämlich auch, hab ich grad gehört.
@huanchi: ja, schick einfach die Liste
@Heinz: mich anrufen, du hast ne aufgabe ,)
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Schon gemacht, aber nun eine Bitte an die Allgemeinheit:
Bitte ALLE TEAMS bis spätestens 27. Februar (Freitag) bezahlen, damit wir wissen, wer alles an Bord ist. Dies ist sehr wichtig für unsere Raumplanung, es wäre ärgerlich, falls wir für 40 Leute herrichten und dann kommt die Hälfte nicht. Alles sollte kalkulierbar sein in gewissen Maßen. Liste hat einen Tag länger Zeit. Alle bezahlungen nach dem Datum werden mit Abendkassa bestraft.
Was witziges: Ich habe mir erlaubt ein Gimmick einzubauen, das 3 Turnierpunkte wert ist... ihr erfahrt es früh genug, es hört sich schonmal verdammt gut an und ist witzig ,)
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Hallo,
ich hab schon letzten Di oder Mi für unser Team eingezahlt.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
Tut mir Leid an alle, ich komme nicht ins Internet, außer bei Freunden, meines wird noch gerichtet, es wird noch nachgereicht, falls das Turnier überbucht wird, wird der zuerst-zahlende belohnt. Denke aber, dass es vom Raum her ausgeht.
-
-
Original von Jani
Tut mir Leid an alle, ich komme nicht ins Internet, außer bei Freunden, meines wird noch gerichtet, es wird noch nachgereicht, falls das Turnier überbucht wird, wird der zuerst-zahlende belohnt. Denke aber, dass es vom Raum her ausgeht.
cheers
Siehst würdest bei der Telekom dein Internet machen lassen wär das schon erledigt, bzw ich könnts mir mal anschaun -
Original von Thorin
Siehst würdest bei der Telekom dein Internet machen lassen wär das schon erledigt, bzw ich könnts mir mal anschaun
INITIATIVE GEGEN SCHLEICHWERBUNG IN DER FESTUNG!
P.S.: Wurde gerade eingezahlt für unser Team. -
-
Original von Thorin
Original von Jani
cheers
Siehst würdest bei der Telekom dein Internet machen lassen wär das schon erledigt, bzw ich könnts mir mal anschaun
Hab ich auch
Ein gewisser "Laure" hats mir grad gemacht, ur leiwand der kerl ,)
PS: Hab wieder internet^^Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
-
Passt
Somit wurde der letzte FIXplatz nominiert. Der Heinz besorgt aber noch mehr Raum für mehr Spieler, hoff ma alle, dass er Erfolg hat ,)
@Jonny
Call me
@All:
Bevor noch wer einzahlt, bitte eine PM an mich.Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher