[Ausschreibung]: 3.tes Leobner Doppel
-
-
Freut mich ,) Sofern das Geld bald eintrudelt am Konto, bin ich zufrieden. Euer Team ist nun fix dabei ,)
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Da es recht viele listen sind und eine woche nicht der korrektur gewidmet werden kann, 2 wochen vor dem Turnier, ich denke diesen Sonntag 2000 haben wir als Zeit genannt, die meisten haben sie eh schon geschickt, die schon angemeldet sind. Von den vorgemerkten fehlt mir noch die liste.
2 teams aus Slowenien kommen leider nichtdie haben selber eigenes Turnier oder so ähnlich am WE, oder helfen sie dort nur... keine ahnung. Wir haben uns zusammengesetzt und folgendes kam dabei raus:
-3x 20 Punkte aus den Spielen=60
-5 Turnierpunkte, Erklärung unten
-5 Fairnesspunkte
-10 Bemalpunkte pro Team
Summa Summorum 80 Punkte sind das Maximum
Ad Turnierpunkte: Rechtzeitiges Einschicken der (richtigen) Armeeliste bis zum Abgabetermin, wer am Turniertag mit einer komplett anderen Armee erscheint, als bei T? angegeben, der bekommt nochmal -5 Punkte, zu den ohnehin 0 Punkten. Bsp: Ich meld mich mit Bretonen und Orks an, komme mit Dämonen und Vampiren. Böse Böse
Fairnesspunkte: 2 bekommt jeder von der Turnierleitung (ich, trooperg und Pap3r), AUßER er fällt negativ auf. (der böse spieler knabbert an stühlen, frisst das Holz auf usw....) *ganz-bös-schau-auf-jemanden*
Dann für jedes Spiel ein Punkt vom Gegner.Entweder 0 (negativ) oder 1 (positiv). Fairness ist nicht kompatibel mit Härte der Armee, hier geht es um fiese Tricks.
Kongas, Sliding, leichte Kav. Bögen, drawn into combat... nein nein nein, jedoch falls die Umstände sich ergeben und Rat gefragt ist, bitte an Orga wenden ,) Alternativlösungen gibts immer ,)
cheers
PS: Endlich komme ich dazu Turniere in Graz mitzuspielen *juche!*
PPS: Liste an kevin.zoellinger ÄT gmx.at
Das ÄT ist eine nette umschreibung für @ und keine leerzeichen.Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
-
-
-
-
ach mensch muss ichs auch noch als 2003er doc abspeichern
besorg da mal des neue office *G*
so Edit sagt :O nun müsste es gehn! *G*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Poltergeist“ ()
-
-
Haben da wirklich so viele Leute ihre Listen noch nicht abgeschickt? Oder ist das nur noch nicht aktualisiert?
Bzw. werden die gespielten Armeen aktualisiert falls jemand ein anderes Volk spielt als angegeben? Wäre auch interessant zu wissen, man muss ja vorausplanen. -
-
Fixstarter
1 Team Höllenfaust m0rg0th Jani
2 Wuselnde Horde Alexander leichter_Wasserstoff
3 DS - Nachwuchsstars JonnyTempel Huanchi
4 LGV Elite Grisi Priest
5 Team Zettling II Hohepriester Myratel
6 Hauptsache, wir sind alle gesund Johannes Galad
7 H.U.G.O Schwerer_Wasserstoff Tomizlav
8 LGV Psychos Lediatan Eltharion
9 TU Graz Lakai_des_Malekith Florian
10 Bolter-Team KhorneBerserker Poltergeist
Warteliste
1 ElfenFan und Partner
2 pinky and the brain Master_of_Skinks
3 Andreas und Chri
4 Robin Hoffman und partner
X Springer-Team Starmaster McGurk
Liste und bezahlung wurde upgedated.
Wenn kein weiterer raum aufgétrieben wird (heinz wurde endlich von mir erreicht und getadelt), dann können ALLE Teams spielen, sonst leider nur die 10 fixen, sry an dieser stelle, raumbeschaffung ist dem heinz sein milieu.
heute abend ziehung! FR is leider ungünstig, da sind der gruber und ich nicht anwesend. Wenn wer kommen will, kurz hier vermerken, oder anrufen, sobald wir zu dritt oder viert sind, wird gezogen. Bierchen und Brezel im gebäck ,)
Noch fragen? *gg*
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Ja, zwei: 1.werden die Ergebnisse der Losung veröffentlicht?
2. Falls die Antwort auf 1. "ja" ist, wie kann man dann verhindern dass Leute die ihre Liste noch nicht abgegeben haben sich auf den bekannten Gegner einstellen? Falls die Antwort "nein" ist finde ich es leicht unfair wenn einige Leobener wissen gegen wen sie spielen und alle anderen nicht.
EDIT: Ich sage es voraus: erstes Spiel gegen Clemens und Florian.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
Falls ich gegen den Jani spiele verlange ich sowieso eine offene Liste von ihm, das ist eh klar. Hab da ja seit gestern eine Revanchegeschichte am Laufen.
-
challenge? *gg*
da ich die hälfte der listen kenne, gebe ich meinem gegner vor der runde eins meine liste, also morgen.
@Alex: war das eine challenge? *gg*
Zu der Ziehung: JEDE Paarung ist in runde eins möglich, aber sobald Einwände bestehen, dass er schon das zweite, oder dritte mal gegen jemanden aus dem eigenen klub spielt, dann möge er das bei mir oder trooperg melden.Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0