[Ausschreibung]: 3.tes Leobner Doppel

Ich würde es schon vorziehen in Runde eins nicht gegen die anderen 3 Teams gegen die wir sowieso regelmäßig spielen, antreten müsste. Und ich glaub es geht den meisten so, und fürs Ergebnis bringts keine Nachteile.

Am liebsten wärs mir sowieso wenn ich gegen jemand spielen, gegen den ich noch nie gespiet hab.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      greifen-leobner-andere

diese drei "töpfe" höre sich passend an, oder?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Jap.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Da das Turnier ja eh schon recht bald ist: wie sieht es mit rauffahren aus? Wer fährt selbst mit dem Auto und hat noch ein-zwei Plätze?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Die Liste von drei Teilnehmern fehlt noch. Bitte bald amal nachtragen.
      Zum Turnier selber kann ich noch nicht mehr sagen, wies ausschaut doch diesen FR erste Runde Losung.

Soweit ich zZ bescheid bekommen hab bekommen wir nebenraum NICHT, defacto werden "nur" 10 Teams Platz haben, das sind natürlich alle, die auf T? als bezahlt gestellt sind, in Worten: von mir bis zum Clemens ,) Ich hoffe der Heinz fungiert als Springer, falls uns wer ausfällt.

Fui guad
      cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Jani
      Die Liste von drei Teilnehmern fehlt noch. Bitte bald amal nachtragen.

Ha, da kriegen Leute schon Veranstalterpunkteabzug! *evillaugh* :D

Was passiert sollte ein ganzes Team ausfallen? Die Lösung vom Letzten Mal war ja dass ein Team pro Runde aussetzt. Und das war eher...suboptimal. ;)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Nope... die gesamte Armee muss bemalt sein
      das mit 90% hat einfach keinen Sinn, weil wer will am Turnier schon rumrennen und Figuren abzählen^^
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

Wenn einer ausfällt, gibt es den Heinz als Springer, wenn keiner ausfällt, auch gut ,)

cheers

der eljonson und ich haben 1700 punkte einer 2250p armee vom Heinz (orks zufällig) einen tag vor einem Turnier angemalt... 2 abende zu je 5 stunden brauchten wir beide dafür ^^ *gg*

Don´t try this at home ,)

Original von Jani
      der eljonson und ich haben 1700 punkte einer 2250p armee vom Heinz (orks zufällig) einen tag vor einem Turnier angemalt... 2 abende zu je 5 stunden brauchten wir beide dafür ^^ *gg*

Don´t try this at home ,)

Meine Güte, ich rede von GOBBOS, Orks gehören sowieso nicht mebalt, die gehören in Terpentin getränkt und dann verbrannt :P
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments