[Ausschreibung]: 3.tes Leobner Doppel
-
-
-
-
-
-
nein, blödsinn, liste von pat und mir stand schon lange bevor erste liste eintraf, aber das merk ich mir, polti
morgen oder über,übermorgen
wann kommt ihr denn eigendlich rein?
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Lol es geschieht grad ein wunder..hab grad 20 skinks die erste Farbschicht aufgetragen... ich glaub ich schaffs das erste mal mit einer bemalten armee zu nem turnier zu gehen
es fehlen nämlich nur mehr die Skinks und 1 Tera xD um nicht zu viel von meiner Liste zu veraten
Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen) -
-
-
-
-
-
*grins*
Danke für die Klärung der Lage Polti.
Ich habe schon versucht aus dem Kevin die Liste herauszupressen aber er hält eisern dicht. Ich glaub da wird noch an Kleinigkeiten getunt. -
-
-
Also bevors da noch viele Diskussionen gibt kommt hier unsere Liste.
Sie stand von Anfang an fest und der Kevin hat gesagt ich soll sie hier posten
meine liste:
*Vampirfürst, Pferd
*Fluchfürst, Pferd
*20 Skelette
*25 Zombies
*8 Fluchritter
*3 Fläuse
Kevins Liste:
*Vampir
*Nekromant
*18 Ghoule
*12 Ghoule
*23 Verfluchte
*3 Fläuse
*Schwarze Kutsche
EDIT: Die genaue Liste is eine Seite weiterIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
lame, imba, blabla! An den Pranger mit dir! *g*
Würd ichs net besser wissen, würd ich eher angst vor den anderen listen haben, als vor der
Pat, du hast deine sackläuse vergessen... äh ich mein deine Vampirfledermäuse ,)
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Die magischen Gegestände wären nicht schlecht denk ich...und die Vampire haben beide weder Pferd, noch Rüstung, noch Zweihänder oder ähnliches?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0