[Ausschreibung]: 3.tes Leobner Doppel
-
-
Hat sich erübrigtIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
Liste inkl. Gegenstände wär echt nicht schlecht.
mfg Grisi
Daweil kenn ma nur
732 vom Pap3r
und 935 vom Kevin (sin Vampirläuse oder die Schwärme?)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
Ich dränge ja nur sehr ungern...aber das Turnier ist übermorgen. Wäre nett wenn die Herren Organisatoren ihre Liste mal vollständig posten würden. Wie schwer kann das denn sein?
Und da ihr unsere Listen mit magischen Gegenständen und Allem kennt ist es ja nur fair wenn wir eure auch so genau kennen. -
-
-
bin auch gespannt wies gegen Bretzeln und Chaos aussieht *G* kommt aber stark auf die Charwahl an! mMn
also wenn da ein Meisterzauberer is dann wirds interessanter sonst wirds ein ziemlich dunkler tag *G*
wenns brav anzahts spielen ma in RUnde 2 ja eh gegeneinander
aber schaun ma mal man kann ja auch einiges verwürfeln *G* -
-
Meine Liste:
*Vampirfürst, General, zusätzliche Magiestufe, Rote Wut, Wandelnder Tod, Ritter der Nacht, Schwert der Macht, Leichenkürass, Krone der Verdammten, Buch des Arkhan [455]
*Fluchfürst, AST, Skelettpferd, Rossharnisch, Schwert der Könige, Nightshroud [165]
*20 Skelettkrieger, Standarte, Champion [176]
*25 Zombies [100]
*8 Fluchritter, Standarte, Musiker, Rossharnische, Königliches Banner von Strigos [283]
*3 Vampirfledermäuse [60]
Janis Liste:
*Nekromant, zusätzlicher Spruch, Bannrolle, Energiestein [115]
*Vampir, Dunkler Akolyth, Ghoule rufen, Bannrolle, Rüstung des Gehäuteten [195]
*18 Ghoule [144]
*12 Ghoule [96]
*23 Verfluchte, Standarte, Musiker, Champion, Banner der Hügelgräber [351]
*3 Vampirfledermäuse [60]
*Schwarze Kutsche [200]
GESAMT: 2400 PunkteIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
-
Jetzt könnt ihr taktieren soviel ihr wollt... aber ihr kommt niemals auf unsere Taktik ... ein kleiner Wink: 9" Bewegung *gg*
ich hoffe, das bringt euch ins grübeln.Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
-
Na da bin ich mal gespannt...
Mal sehen ob es mittlerweile wirklich reicht, lame Listen zu spielen...
keine Angst so wie ich mich kenne verwürfle ich mir alles wieder mit meinem Kumpel*G*
aber keine sorge ich spiele eh auch schon längermittlerweile kann ichs auch a bissal
ogott ihr werdet doch nicht den Fürst in die Fluchritter stellen? *G*
was ich mich damals schon gefragt habe warum mischt ihr die Kerneinheiten? also Ghoule und Skelette entweder oder heisst es da
bzw. warum nicht die Fähigkeit mit den Fläusen? ok ich find die liste auch sehr innovativ jani! *G*
habt ihr ernsthaft ne taktik zu der Liste *G* -
Was ist schwer zu verstehen, dass man nur ein nettes Turnier will? *gg* Die lamen Listen werden für Tirol und Agoge aufgebahrtÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Was ist schwer zu verstehen, dass man nur ein nettes Turnier will? *gg*
Das kommt ja deppat, wenn ich dauernd meine eigenen Turniere gewinne *gg*
Nein, der Pat und ich wollten nur mal abchillen beim Spielen ,) Nicht einmal der Helm is dabei bei uns *gg*
Die lamen Listen werden für Tirol und Agoge aufgebahrtÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Wichtig, die Hausregeln:
Allgemein
o Es darf kein alkohol konsumiert werden, sofern man nicht volljährig ist. Dies ist eine Bitte des Vorstandes der DS.
o Speisen und Getränke mit Vorsicht genießen, Pizza und Wald verträgt sich nicht.
o Auch wenn es ein "Kräftevergleich" ist, so sollte man nie den wahren Grund des Hobbys vergessen.
o Es werden Getränke angeboten, von dem lieben Herrn Jonny, chaosspieler, man kann ihn nicht verfehlen.
o Stühle sind kein Nahrungsmittel !!!
o Bitte McGurk nicht füttern! (Bitte, verkleidet euch auch nicht als Nahrungsmittel, ich übernehme keine Haftung!!!)
Spielerisch
o Wie bei allen DS Turnieren und Spielen: Baum kein Stehen&Schießen
o Gelände wird am Base gespielt
o Häuser betretbar, sofern man es ausmacht vor dem Spiel
o Bäume der Wälder sind herausnehmbar, um Spielfluss zu gewähren, danach bitte wieder in Ausgangsposition
o Generell Gelände nach dem Spiel zurückversetzen.
o Man kann nicht durch eigene Modelle schießen, etwas werfen, oder zum Spaß durchschicken, außer man spielt (DOPPEL) Skaven. Um es klarer zu machen: Man darf der befreundeten Armee KEINEN Schaden zufügen, egal ob Feind davon auch betroffen wird oder nicht. Magie KANN an dieser Stelle eine Ausnahme sein. Bitte vorher nachfragen.
o Armee wird vor dem Spiel, wie üblich erklärt, "shake-hands" ist wohl klar, oder?
o Neuestes Errata von GW ZÄHLT
o keine Kongas
o kein Sliding
o kein Drawn into Combat, außer GA
o bei Fragen/strittigen Situationen: Pat oder Jani rufen, dann wird ihnen geholfen.Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0