Hallo allerseits... erstma
Also hier mal ein kleiner Zwischenbericht von den Isarauen VIII
Mein erstes Spiel:
Gegner: Felix "Monstagoblin" Dahkle
Seine Armee (Woodies) sah ungefähr so aus:
Stufe 4 Mage
Stufe 2 Mage
Ast
Adler
2 x 5 Wilde Jagd
3 x 10 Boogis
Baummensch
5 Kampftänzer
7 Kampftänzer
2 x 8 Dryaden
Erste Runde, Hellgate zieht dem Baummensch 5 Leben...
Lief dann so dahin, so lala.... Schlussendlich hat er dann doch ein bischen besser gespielt und mich 13:7 geschlagen
Mein zweites Spiel:
Gegner: Cody "Gloeckchen" Axtman
Seine Armee (Wieder Woodies *gähn*)
Stufe 3 Mage
Stufe 1 Mage
Wandler-Hero
Normaler Hero
2 x 10 Waywatcher
7 Kampftänzer
2 x 10 Boogies
5 Waldreiter
4 Baumschrate
Was soll ich sagen... Magie war unterm strich extrem uneffektiv... Waywatcher todesstossen meine Ritter auf dem Weg ihn zu verkloppen... Und bei den normalen Verwundungen hab ich für meine Verhältnisse viele 1er gewürfelt...
14:6 für ihn
Mein drittes Spiel:
Gegner: Erich "Oerty" Rankl
Seine Armee (Echsen)
Ca. 95 Skinks
Davon ein paar Chamäleons, 2 Blöcke und ein bischen Müll
4 Teradons
2 Häuptlinge
3 Schamanen
Ja 8 Bannwürfel... Half trotzdem nicht soo viel hab viel gesnipert... 5 Lebenspunkte... Ansonsten liefs trotzdem nicht so rund... Hab eig. relativ viel verloren... Vor allem hab ich mein Zauberer töten lassen...
Zum Schluss dann 12:8 für mich, Wegen Kategorie am Ende 11:9 für mich.
Ja alles in allem war ich noch gesundheitlich ein wenig angeschlagen... Grippe über die Woche :/.... Deswegen waren taktisch gesehn auch nicht so die Meisterleistungen dabei... Das erste Spiel war wohl das beste... Naja was solls...
Morgen wirds nicht umbedingt besser... Beim Armeetausch spiel ich mit Dunkelelfen... OHNE EINEN EINZIGEN ZAUBERER *kotzt*
Naja was solls...
Bis Morgen
lg
seth
Also hier mal ein kleiner Zwischenbericht von den Isarauen VIII
Mein erstes Spiel:
Gegner: Felix "Monstagoblin" Dahkle
Seine Armee (Woodies) sah ungefähr so aus:
Stufe 4 Mage
Stufe 2 Mage
Ast
Adler
2 x 5 Wilde Jagd
3 x 10 Boogis
Baummensch
5 Kampftänzer
7 Kampftänzer
2 x 8 Dryaden
Erste Runde, Hellgate zieht dem Baummensch 5 Leben...
Lief dann so dahin, so lala.... Schlussendlich hat er dann doch ein bischen besser gespielt und mich 13:7 geschlagen
Mein zweites Spiel:
Gegner: Cody "Gloeckchen" Axtman
Seine Armee (Wieder Woodies *gähn*)
Stufe 3 Mage
Stufe 1 Mage
Wandler-Hero
Normaler Hero
2 x 10 Waywatcher
7 Kampftänzer
2 x 10 Boogies
5 Waldreiter
4 Baumschrate
Was soll ich sagen... Magie war unterm strich extrem uneffektiv... Waywatcher todesstossen meine Ritter auf dem Weg ihn zu verkloppen... Und bei den normalen Verwundungen hab ich für meine Verhältnisse viele 1er gewürfelt...
14:6 für ihn
Mein drittes Spiel:
Gegner: Erich "Oerty" Rankl
Seine Armee (Echsen)
Ca. 95 Skinks
Davon ein paar Chamäleons, 2 Blöcke und ein bischen Müll
4 Teradons
2 Häuptlinge
3 Schamanen
Ja 8 Bannwürfel... Half trotzdem nicht soo viel hab viel gesnipert... 5 Lebenspunkte... Ansonsten liefs trotzdem nicht so rund... Hab eig. relativ viel verloren... Vor allem hab ich mein Zauberer töten lassen...
Zum Schluss dann 12:8 für mich, Wegen Kategorie am Ende 11:9 für mich.
Ja alles in allem war ich noch gesundheitlich ein wenig angeschlagen... Grippe über die Woche :/.... Deswegen waren taktisch gesehn auch nicht so die Meisterleistungen dabei... Das erste Spiel war wohl das beste... Naja was solls...
Morgen wirds nicht umbedingt besser... Beim Armeetausch spiel ich mit Dunkelelfen... OHNE EINEN EINZIGEN ZAUBERER *kotzt*
Naja was solls...
Bis Morgen
lg
seth
Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.