Mongo142
-
-
-
-
-
Morgn
Erstens heißt das "Trisomie-21-Kranke", wenn mans schon sooo genau nimmt,
Und zweitens: Wie bitte schön verarscht er die denn?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
an seinen beiträgen und seinem username ist imho nichts auszusetzen! jedoch - beim profil (hobby) sollte er a bissi aufpassen!
das forum sollte in "allen" richtung politiklos sein!!!
@ tancred - mit solchen anschuldigungen soll und muß man sehr vorsichtig sein! beim besagten vollid..... wars ziemlich 100% eindeutig! bitte obacht geben - das ist alles!!!
salute
athelstan -
-
Morgn
Ich finds auffällig, dass in letzter Zeit gewisse Leute mit so unnötigen Beiträgen kommen...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
abend
man könnte fast der auffassung sein, dass t?rin túrambar etwas gegen bestimmte personen hat
ist ja schon richtig auffallend - die unterschwellige aggression
naja - ist ja irgendwie, in gewisser weise, unter gewissen umständen VÖLLIG nachvollziehbar!
-
@all:
Ja ist ja schon gut, war vielleicht schon ein bisserl übertrieben. Er kann ja selber dazu Stellung nehmen und wenn nichts war entschuldige ich mich jetzt gleich bei ihm aber die Sache mit dem Nazi war halt schon ziemlich heftig ich will ja nur, dass das board weiterhin so krass bleibt und da wahren schwuler Elche etc halt nicht unbedingt förderlich. peace @ all.
@Mods: Ihr solltets mal in die member Liste schauen ob da noch alle Leute mit 0 posts benötigt werden. Da gibt nämlich auch welche mit so klingenden Namen wie "schwanzuslongus" -
Morgn
@Athelstan:
man könnte fast der auffassung sein, dass t?rin túrambar etwas gegen bestimmte personen hat
Wie kommst du denn da drauf
@Tancred: Es würde dir gut tun, wenn du auch mal niveauvolle Filme, wie zum Beispiel "Das Leben des Brian", sehen würdest, dann wüsstest du nämlich, was es mit diesem Namen auf sich hat...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
@franz
ob "eigrauchter" sich auf' s kiffen bezieht ist nicht erwiesen. selbst wenn, wen störts? das is sein leben...
aber dieser mongo benutzt den spitznamen einer behindertegruppe um sich eine pseudo-lustigen titel zu basteln und das ist scheiße![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
@tancred:
Es gibt auch Member auf dem Board, die nur lesen, nichts schreiben, aber trotzdem gerne mitkriegen würden, wenn sich was wichtiges ändert. Dehalb haben sie nen User, damit sie einen Newsletter auch erhalten können.
Auch haben nur eingetragene Accounts die Möglichkeit, neue Treads am Icon zu erkennen.
Nur weil sich einer nicht mit gewissen Leuten auf Diskussionen einlassen will, ist das kein Grund seinen Accout zu streichen.
Und nu is Friede hier. Es bringt nämlich gar nix, wenn jetzt hier zwei aneinander hochgehen, nur wegen einem Dritten.
-
-
-
Da könnte man jetzt auch wqieder diskutieren , Hanf ist viel gesünder als Alk etc. aber ich glaube das wäre
a) nur Streiterei
b) hier unpassend
darum wäre ich dafür , dass nach Tancreds plötzlicher Meinungsänderung diesen Threat zu schliessen .
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
bitte
das wird wieder nur eine diskussion die unnoetig ist
und wieder einmal von jmd. ausgeloest wurde, der schon "tatbekannt" ist...
1. mongo kann mehrere bedeutungen haben, und miss nicht immer als negativ oder beleidigend angesehn werden.
2. drogen sind so oder so schlecht... egal ob harte oder "weiche" drogen. beide schaedigen den koerper, die einen schneller, die anderen langsamer.
ob hanf "gesund" ist... naja... no comment...
ich sag nur "des gsunde' acht'al am tag"... z.B. ...
3. hoerts jetzt bitte auf ueber einen nick zu diskutiern...
@ Mod : pls close or delete, thx in advance -
ich sage es jetzt ein letztes mal:derartige beschwerden bitte per pm! und ZERBRECHT EUCH NICHT DEN KOPF DER ADMINS und MODS!!!! werde solche threads in denen sich user über andere user derartig aufregen ab sofort sperren.
und nochmal für die dies öfter lesen müssen um es zu kapieren: DERARTIGE BESCHWERDEN PER PM AN MICH!!!
ZU!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0