Einführungsspiel 40K
-
-
Welches Volk interessiert dich den? Könnte ev. meine Tau am FR mitnehemen.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
-
Peter hat schon Recht! Ich habe selber erst angefangen.
Falls sich aber wirklich niemand findet können wir schon ein Spiel gemeinsam machen.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
Also wenn der freche Peter mag würde ich ihn vorher mit WM panieren und dann könnten wir ja ein 40k Spiel machen, wenn sich kein Erfahrener findet.
Z.b. Ihr zwei gegen mich - Orks und CSM gegen Tau. Hätte auch noch ein paar Imperiale zum Ausborgen. Leider habe ich aber kein Armeebuch für die.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
Ja, kannst Imperiale haben. Habe 1-2 Trupps, 1 Waffenteam, 2 Läufer und einen Basilisk. Die Sachen sind ziemlich alt und ev. nicht ganz vollständig.
Hast du ein Regelbuch für die Imperialen? Wie viel Punkte spielen wir?Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
machts a gscheids einführungsspiel! rekrutieren, rekrutieren, rekrutieren.
katzelsdorf soll eine 40k macht werden!
did alias zissar the apostate - euer aller untergang------------------------------------------------
Inquisition - Grey Knights
Chaos Space Marines - Black Legion
------------------------------------------------ -
-
@ Dave
Spielst auch mit beim Einführungsspiel?
Dann könnten wir zu viert spielen. Entweder 2 Einzel oder ein Doppel. Es gibt eine Ork Armee. Hast du noch eine andere 40k Armee zum Ausborgen?
Oder ich teile einfach meine Tau.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
-
-