Meine Chaos Space Marines :)

Meine Chaos Space Marines :)

Hi Leute, wollte euch hier mal meine Chaos Armee, bestehend aus Black Legion und World Eaters posten.
      Gewünscht sind natürlich auch Kritik und Verbesserungsvorschläge, da ich weiss, dass ich doch noch einiges besser machen könnte... grade mit dem akzentuieren stehe ich auf Kriegsfuss <.<
      Naja, Anfangen werden ich mal mit meinem Lieblingsmodel, dem Anführer meiner Armee:

Lord Lucivar, Prinz der Dämmerung

Mein Oberster Armeestandartenträger

Teile meines Standarttrupps, von der ganzen Einheit hab ich kein gutes Bild hinbekommen (handykamera...)

Meine lieblings Khorne Berserker

Meine Geissel

Mein Predator

Der Cybot

Und zu guter letzt mein Hell blade :)

Tut mir echt leid, dass die Bilder keine gute qualität haben, aber ich hatte nur mein Handy, um die Foto zu machen.
      Danke fürs gucken,
      Lucivar
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      schaut ja ganz "ordentlich" aus. 8)
      jedoch ist meiner meinung nach zuviel farbe, verdünn die farben bisschen mit wasser, damit sie nicht so dickflüssig ist.
      der hellb blade gefällt mir sehr gut, genauso auch dein predator.
      hast du den banner freehand drauf gemalt?? wenn ja ist er dir wirklich sehr gelungen.
      sonst erkennt man leider nicht viel, aber da hast du eh schon beschrieben.
      wie lange bemalst du schon miniaturen??
      wie mein Vorredner schon sagte, die Farbe kommt mir auch ein wenig dick vor. Verdünnen ist die halbe Miete. Lieber drei dünne Schichten und es sieht gut aus, als eine zu dicke, die die Details zukleistert. Farbwahl und Co sind gelungen.

Eins noch: benutzt du Glanzlack? Falls ja: Mattlack ist dazigtausend mal besser, weil die Modelle zwar auch versiegelt sind, aber nicht aussehen, wie mit einem Butterbrot eingerieben ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ja, das mit dem verdünnen haben mir jetzt schon viele geraten, sollte ich wirklich mal machen. Wieviel Wasser gibt mn überhaupt an die Farbe, damit das gut wird?

Das Banner ist leider nicht freehand (wäre schön wenn), sondern eigentlich das Modell aus der Ehrengarde von marnus Calgar (ich benutze die komplete Garde als Auserkorenen Trupp, da mein Kumpel, der DA spielt, sich den versehentlich gekauft hat und erst später gemerkt hat, dass überall ultramarin zeichen dran sind xP)

Und ja, ich benutze Glanzlack. Eigentlich mache ich es, damit die Figuren nicht nur versiegelt sind, sondern das schwarz auch kräftiger wird. Ist das beim Mattlack auch? Wenn ja, würde ich den mal ausprobieren.

Vor den Chaos habe ich Necrons gespielt, bin von denen aber vor ca. einem halben Jahr weggegangen, weil ich eine Armee haben wollte, an der ich mich malerisch ein bisschen austoben kann (und wegen der panzer...). Bei den Necrons habe ich mich nie viel um die Bemalung geschert (meistens silber gebürstet, ein paar details, fertig). Richtig beschäftige ich mich also erst seit etwa einem halben jahr mit der Bemalung von Miniaturen. :)

Ansonsten freue ich mich natürlich, dass es meine Figuren soweit ganz gut gefallen und bedanke mich für Lob und Ratschläge. ;)

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Statistik 2010:
      So, ich habe jetzt mal ein paar gute Fotos von meiner Armee gemacht, nach und nach werde ich mehr machen.
      Hier erstmal ein bild von meinem CSM Trupp. Bessere Bilder zur geissel, dem Rhino und dem predator gibts in meiner galerie, da ich nicht zwei bilder derselben einheit hier reinposten will.

Statistik 2010:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Lucivar“ ()