Hi Leute, wollte euch hier mal meine Chaos Armee, bestehend aus Black Legion und World Eaters posten.
Gewünscht sind natürlich auch Kritik und Verbesserungsvorschläge, da ich weiss, dass ich doch noch einiges besser machen könnte... grade mit dem akzentuieren stehe ich auf Kriegsfuss <.<
Naja, Anfangen werden ich mal mit meinem Lieblingsmodel, dem Anführer meiner Armee:

Lord Lucivar, Prinz der Dämmerung

Mein Oberster Armeestandartenträger

Teile meines Standarttrupps, von der ganzen Einheit hab ich kein gutes Bild hinbekommen (handykamera...)

Meine lieblings Khorne Berserker

Meine Geissel

Mein Predator

Der Cybot

Und zu guter letzt mein Hell blade
Tut mir echt leid, dass die Bilder keine gute qualität haben, aber ich hatte nur mein Handy, um die Foto zu machen.
Danke fürs gucken,
Lucivar
Gewünscht sind natürlich auch Kritik und Verbesserungsvorschläge, da ich weiss, dass ich doch noch einiges besser machen könnte... grade mit dem akzentuieren stehe ich auf Kriegsfuss <.<
Naja, Anfangen werden ich mal mit meinem Lieblingsmodel, dem Anführer meiner Armee:

Lord Lucivar, Prinz der Dämmerung

Mein Oberster Armeestandartenträger

Teile meines Standarttrupps, von der ganzen Einheit hab ich kein gutes Bild hinbekommen (handykamera...)

Meine lieblings Khorne Berserker

Meine Geissel

Mein Predator

Der Cybot

Und zu guter letzt mein Hell blade

Tut mir echt leid, dass die Bilder keine gute qualität haben, aber ich hatte nur mein Handy, um die Foto zu machen.
Danke fürs gucken,
Lucivar