Kroot ohne Dschungel

Kroot ohne Dschungel

Hi Jungs
      Ich mal ne frage an die erfahrenen Spieler und zwar sind die Kroot der Tau eigendlich auch bei spielen ohne Dschungel Gelaende effektiv?

Was ich meine ist folgendes zwar sind die Kroot die besten oder besser die einzigen nahkampf einheiten der Tau! Aber ohne die moeglichkeit sie in Dschungel gelaende zu plazieren doch mehr kanonenfutter, sind da die punkte nich besser fuer Feuerkrieger / Markerdrohnen ausgegeben da diese doch mehr aushalten und mehr feuerkraft geben um den nahkampf zuverhindern?

Wie gesagt bin bei den Tau sehr unerfahren und baue mir gerade eine 2000p armee auf die immer noch in den Kinderschuehen steckt.
      Bitte also um Feedback .

MFG das verueckte Pferd
      Space Marins sind Pink und Weich!!!!!
      Wie alle Menschen`z

RE: Kroot ohne Dschungel

Kroot haben ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis- auch ohne Dschungel. Irgendeinen Deckungswurf benötigen Sie aber auf jeden Fall ansonsten wirds unangenehm.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Unverzichtbar nicht aber sehr gut geeignet um Nahkämpfe einzufangen und zu binden,....zb. um den preis vo 1nem Spacemarine bekommst 3 Kroothunde und diese 3 hunde haben im NK wenn sie nicht angreiffen 6 A der S 4 mit I 5 und das kann schon was ,... ok sie haben W 3 und keinen rüster ( auf den 6+ kannst verzichten)
      Am besten sind sie gegen Spezialisten^^ die dann mit ihren super attacken in so nen drecks turpp reinhaun müssen ^^
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ich danke vielmals , da sieht man wie schnell man(n) doch nen Brett vorm Kopf haben kann. Mich stoerte halt der RW der Kroot und so kam die frage in mir hoch ob die sich eig. ohne Dschungel lohnen !
      Bin jetzt aber eines besseren belehrt danke nochmal!

Mom , sollte man dann grosse Kroot einheiten auf stellen oder doch lieber mehre kleine mit Hunden und was halltet ihr von den Krootoxreitern

Man bin ich neugierig
      Space Marins sind Pink und Weich!!!!!
      Wie alle Menschen`z
      Also ich verwende meine Kroot nicht zum Nahkämpfen. Immerhin haben sie quasi Bolter dabei- einer 10er Einheit Kroot hat im Schnellfeuer schon mal 20 Schuss S4 DS6.

Auf Orks im offenen umgelegt 5 Tote
      Auf Eldar umgelegt 4,4 Tote

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."