WHFB Turnier am 22.02
-
-
-
-
-
-
3 Magier gehen nicht wenn man nur max. 444 Punkte zur Verfügung hat für die Charaktermodelle. Ein Hochelfenmagier der zweiten Stufe kostet mit ein bissi Ausrüstung knapp 160 Punkte. Wenn die Magier also halbwegs ausgerüstet werden sollen dann sind sie sicher nicht zu dritt.
-
Und wieder einer erkennt die Weisheit, mit der Stefan und ich die Beschränkungen formulierten
-
Irrtum:
man könnte immer noch:
Magier Stufe 2 mit Ring des Zorns 175
Magier Stufe 2 Ring des Corin 155
Magier Stufe1 mit ohne was 100
430Pkt
+Magiebanner
= 7EW Standard+1-3EW+1EWGebundne+Einmal pro spiel ein EW=
im Schnitt 10,1666666666666 EW pro Runde. :]
ICH WILL MEINE LISTE ÄNDERN DAS IST VIEL BESSER!
Aber ich glaube da würde ich nach dem Turnier der Lynchjustitz unterliegenNur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch
lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind ! -
Du vergißt, dass man den Ring des Corin nur mehr einmal benutzen kann.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Außerdem hätte diese Liste zwar 5 BW aber keine Rolle. Und ob das reicht sei dahingestellt, vor allem wenn der Gegner selbst mit 2 Magiern spielt...
Hab ja irgendwo gehört Hochelfen seien gegen Magie ein wenig anfällig. -
Gegen einen Magiestärkeren Gegner zauberst du einfach 3 mal Magieentzug, mindestens einmal wirds schon durchkommen
Alles ist möglich, nicht immer nur eindimensional denken.
Ring des Corin is mir übrigens klar Martin, mit einberechnet als 0.1666666. EW pro Runde.Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch
lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind ! -
Wir sind voll!!
Gerade eben wurde der 18te Voranmeldeplatz vergeben und es gibt noch immer Interessenten. Wer also fix mitspielen will, sollte bald einzahlen um sich einen Platz zu sichern
Natürlich werden wir auch schauen, ob wir noch einen Tisch irgendwo in den Keller quetschen können... -
-
-
Sicher kann man das Geld am Turniertag mitbringen - war nur der Aufruf, sich einen Platz zu sichern. Dazu kann man aber auch eine gültige Liste abgeben (wofür die Abendkassengebühr erlassen wird)
Und nochmal in Listenform:
a) Bezahlung bis 21.02.: Fixplatz, Vorauskassenpreis und Liste am 22.02
b) Listenabgabe bis 21.02.: Fixplatz, Vorauskassenpreis und Bezahlung am 22.02
c) Bezahlung und Liste am 22.02.: KEINE Garantie für einen Platz und AbendkassenpreisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-