Probleme mit der Seite!

Probleme mit der Seite!

hallo,

ich hab seit ca. 2 wochen Probleme mit dem Laden dieser Webpage. Es geht sehr sehr langsam im Vergleich zu anderen Webpages (auch Foren).

Wähle ich ein Thema aus, wird zwar fast normal geladen (Geschwindigkeit), aber das Scrollen ist extrem abgehackt und von der Geschwindigkeit unerträglich.

Was sich geänert hat an meinem System:
      - neuer Monitor (24" TfT)
      - unter Datenschutz (Firefox), den Punkt "heruntergeladen Dateien merken" ausgeschalten

Danke für etwaige Hilfe.

Lg
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      sowas liegt nach an der seite :)

wenn das scrollen langsam ist dann liegt das meistens an der grafikeinstellung bzw am system (dein browser verbraucht soviel CPU zum rendern der seite, dasst die nicht nachkommt)

der webserver liefert dir nur das ergenis deiner anfrage zurück und hat keinerlei einfuß auf dinge wie "wie schnell eine seite scrollt"
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      hmm, also wenns an meinem System liegen sollte, wieso hat sich das von heute auf morgen geändert obwohl das system gleichgeblieben ist.

auch wenn ich das fenster der seite auf die hälfte reduziere wirds net besser und wieso habe ich in anderen fotos mit wesentlich mehr Pics, keine probleme.

naja, ich werd noch tüffteln
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...