modellier den RIESENsquig

modellier den RIESENsquig

hi leute wer von euch traut sich zu sowas in der art zu modellieren:

fantasyladen.de/bilder/bildblog/09_02_09/47.jpg

könnte fast noch nen tick größer,soll als riese in ner nachtgoblinarmee herhalten^^,wenn jemand noch nen anderes größenverhältnis haben will ich glaub irgendwo existiert noch nen bild mit nem nachtgobbo daneben,könnt ich raussuchen...

oder kann mir zumindest jemand sagen was das ungefähr bezahltechnisch ausmacht ne figur in der größe in auftrag zu geben??

danke schonmal im vorraus
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

inzwischen jemand online der was davon versteht???

hier auch nochmal der link fürn größenvergleich:

warhammer.org.uk/PhP/viewtopic…451&highlight=giant+squig
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDamnedAxe“ ()

ja na klar,zumindest werd ich mal fragen wie viel die shippings kosten usw.
      aber wie gesagt imo könnte der fast noch nen tick größer werden und vielleicht nen anderes gesicht bekommen,deswegen wollt ich halt mal recht unverbindlich die leute fragen die sich damit auskennen was es kosten würde eine figur in der größenordnung hier in auftrag zu geben...

greez TheDamnedAxe
      StGB § 328 Abs. 2.3

wenn er aus den usa ist wäre es glaube ich fast günstiger hier jemanden zu finden. selbst wenn er nur 30$ kostet kommt nochmal fast das gleiche an porto raus plus zoll. X(

denke für 30-40 Euro solltest du auf jeden fall auch hier jemanden finden der sowas vielleicht für den europäischen Markt anbieten mag.
      ich hoffe^^also ihr figurenkünstler,wer hats drauf^^???
      StGB § 328 Abs. 2.3

Sowas is nicht schwer, hab sowas schonmal gemacht. (Leider derzeit absolut keine Zeit noch einen zu bauen)

-> Bild

Das Zauerwort dazu: Styroporkugel.

Details mit Greenstuff, Zähne aus Goblinschwertern (schön schartig), Augen sind Stecknadeln.
      Füße und Hörnern vom Plastikdrachen, kannst sicher von jemandem abtauschen etc.

Viel Spaß beim Nachbauen.

PS: Meiner ist gezielt an den 5.Editions Squigs angelehnt, 6/7 Edi muss natürlich etwas abgewandelt werden.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()