Meine Liste:
Scriptor
8 Sturmterminatoren
3 X10 taktische mit Laser,Melter und Razorback mit Rakete
2 X10 taktische mit Rakete,Melter und Razorback Rakete
2 Predatoren
************************
R1 gegen Rudi,4 Marker
Er hat 2 Sprungautarchen,2X8 Warpspinnen,4X5Jäger mit Serpents
2 Illum , 1 Pl.
Langstreckenbeschussgefecht mit Warspinnen die meine Flanke pisackern.
Kleiner Aufstellungsfehler weil ich zu weite gedehnt steh.
Meine Termies machen eigentlich nicht sehr viel geben aber keine Punkte ab.
Schlussendlich nutzt er den Antigravbonus und holt 2 Marker , umkämpft den
dritten, ich halte den Vierten. 28/12 für Rudi
*************************
R2 Gegen Invader, Viertelmission
Er hat einen Sprung OP,Cybot,5 Termies 2 10er Taktische,10er Sprungstrupp,
2X Vetsprungtruppen,6 TK 2 Preds und 1 WW.
Meine Termies gehen durch lauter Einser in seiner Schuss und Nahkampfphase drauf was ihn
wegen vorstürmen weit vorbringt. Meine Schussphase danach ist suboptimal und
erlaubt ihm in breiter front "very BA-like"bei mir einzubrechen .
Die Nahkämpfe dauen ewig, nur ich hab mehr Reserven (10 Kampftrupps).
Todeskompanie nervt
Ab R5 hab ich wieder freies Schussfeld und ballere mit meinen Fahrzeugen
aus vollen Rohren 2 Viertel für mich frei. 28/12 für mich
Lowlights: Meine Termies saven nix - Thomas verliert seine Termies
durch einen misslungenen riskanten Teleport.
Highlight : Jedes Spiel gegen Invader ist hart aber entspannt und schnell.
Klassisches Marines Paintball Match
*********************************
R3 gegen Winnie , Punktende in die gegnerische Aufstellung bringen.
Er spielt: Eldrad ,Lanzenautarch auf Bike, Feuerdrachen,3 XJäger in Serpents.
3 Falcons
Da ich weiss das er mit Eldrad seine Arme umpoitionieren kann stell ich nur die Kampftrupps
mit Schweren Waffen und die Termies auf. 5 Razorbackkampftrupps und 2 Preds halt ich in Reserve.
Er konzentriert auf einer Flanke , meine Termie latschen vor.
Interessanterweise bringt er 2 Serpents auf meine Hälfte vor die
von meinen eintreffenden Einheiten +schweren Waffen beharkt werden.
Die gesyncten Schweren Bolter halten bittere Ernte in seiner Infanterie.
Hier das Highlight:
Termies bringen den Eldradfalcon im Nahkampfrunter runter und halten
danach eine Perverse Menge an Beschuss und Nahkampf aus
was eine Massenflucht der Eldareinheiten auslöst.
Schlussendlich hat er noch 1,5 Falcons die er versteckt.
Ich bringe vier kampftrupps in Tranporteren in seine Zone
da wir bis R7 spielen und erkämpfe ein 36/4 zu meinen Gunsten.
Das macht mich nebenbei auch zum Turniersieger, allerdings ohne
Codex/GG/Jani ...
Scriptor
8 Sturmterminatoren
3 X10 taktische mit Laser,Melter und Razorback mit Rakete
2 X10 taktische mit Rakete,Melter und Razorback Rakete
2 Predatoren
************************
R1 gegen Rudi,4 Marker
Er hat 2 Sprungautarchen,2X8 Warpspinnen,4X5Jäger mit Serpents
2 Illum , 1 Pl.
Langstreckenbeschussgefecht mit Warspinnen die meine Flanke pisackern.
Kleiner Aufstellungsfehler weil ich zu weite gedehnt steh.
Meine Termies machen eigentlich nicht sehr viel geben aber keine Punkte ab.
Schlussendlich nutzt er den Antigravbonus und holt 2 Marker , umkämpft den
dritten, ich halte den Vierten. 28/12 für Rudi
*************************
R2 Gegen Invader, Viertelmission
Er hat einen Sprung OP,Cybot,5 Termies 2 10er Taktische,10er Sprungstrupp,
2X Vetsprungtruppen,6 TK 2 Preds und 1 WW.
Meine Termies gehen durch lauter Einser in seiner Schuss und Nahkampfphase drauf was ihn
wegen vorstürmen weit vorbringt. Meine Schussphase danach ist suboptimal und
erlaubt ihm in breiter front "very BA-like"bei mir einzubrechen .
Die Nahkämpfe dauen ewig, nur ich hab mehr Reserven (10 Kampftrupps).
Todeskompanie nervt


Ab R5 hab ich wieder freies Schussfeld und ballere mit meinen Fahrzeugen
aus vollen Rohren 2 Viertel für mich frei. 28/12 für mich
Lowlights: Meine Termies saven nix - Thomas verliert seine Termies
durch einen misslungenen riskanten Teleport.
Highlight : Jedes Spiel gegen Invader ist hart aber entspannt und schnell.
Klassisches Marines Paintball Match

*********************************
R3 gegen Winnie , Punktende in die gegnerische Aufstellung bringen.
Er spielt: Eldrad ,Lanzenautarch auf Bike, Feuerdrachen,3 XJäger in Serpents.
3 Falcons
Da ich weiss das er mit Eldrad seine Arme umpoitionieren kann stell ich nur die Kampftrupps
mit Schweren Waffen und die Termies auf. 5 Razorbackkampftrupps und 2 Preds halt ich in Reserve.
Er konzentriert auf einer Flanke , meine Termie latschen vor.
Interessanterweise bringt er 2 Serpents auf meine Hälfte vor die
von meinen eintreffenden Einheiten +schweren Waffen beharkt werden.
Die gesyncten Schweren Bolter halten bittere Ernte in seiner Infanterie.
Hier das Highlight:
Termies bringen den Eldradfalcon im Nahkampfrunter runter und halten
danach eine Perverse Menge an Beschuss und Nahkampf aus
was eine Massenflucht der Eldareinheiten auslöst.
Schlussendlich hat er noch 1,5 Falcons die er versteckt.
Ich bringe vier kampftrupps in Tranporteren in seine Zone
da wir bis R7 spielen und erkämpfe ein 36/4 zu meinen Gunsten.
Das macht mich nebenbei auch zum Turniersieger, allerdings ohne
Codex/GG/Jani ...
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()