Krieger Lustria's
-
-
Hab den GT mit den Echsen bestritten und die Salamander und Chamäleonskinks sind Killereinheiten.... ein Riese kann wenig tun gegen Gifttreffer und die CS kommen recht nah ran an den Feind, vor allem wenn noch ein Wald in der Nähe der Aufstellungszone ist.
Salamander sind einfach höllisch, ich kann dir gar nicht sagen, wie schnell die Leute zu ihren Bannwürfeln greifen um das 2. Zeichen zu bannen...
Kroxis sind OK, ich bin zwar nicht begeistert von ihnen, aber was besseres (halbwegs schnelles) gibts bei den Echsen halt nicht.
Tempelwache hatte ich keine, weil kein Slan (<2k), aber mit Slan sind sie eine Bank... eine teure, aber kaum zu brechen.
Alles in allem eine nette, starke Armee, aber nicht unbedingt sehr beweglich, außer halt mit den Skinks.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Echsenreiter & auserwählter Saurus auf echse sind so verdammt gut. auch wenn sie bei einem Angriff "nur" S5 haben reicht das in den meisten Fällen eine Einheit aufzureiben. Blödheit ist ein gewisser Nachteil, aber sogar Dunkelelfen verpatzen ihre blödheistest einmal. Außerdem hast du mit saurus held sowieso Mw8. Dem Saurus-Held gibst den Stegadonhelm, das mal des Chotec und die reißende klinge, damit sollte die schwere kavallarie mit einem 5+Rw leichter zu killen sein...ich würde sie entweder mit einem Stegadon od. Kroxigoren zusammenarbeiten lassen. Den Slann würde ICH prinzipiell in ein Saurusregiment stellen weil er etwas schutz gut gebrauchen kann, dann gibst du dem slann die Lehre d. Feuers und hoffst, dass du das schwert des rhuin bekommst. dann stellst du den rest der punkte als skinks und chameleonskinks als kundschafter auf.
@Chameleonskinks früheren ed. den oxayotl (chameleonskinkheld) gab. den kann man sich glaub ich noch immer bestellen... mfg dagabla :))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0