Orki-Kustom-Gelände

mir gefällts auch gut - zeigt dass es auch orkspieler gibt die das volk ned nur darum gewählt haben weil man lieblos was hinrotzen kann und dann sagt "das is orkig", sondern die sich mühe geben schönes gelände zu basteln!
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Original von Urb'Anech
      mir gefällts auch gut - zeigt dass es auch orkspieler gibt die das volk ned nur darum gewählt haben weil man lieblos was hinrotzen kann und dann sagt "das is orkig", sondern die sich mühe geben schönes gelände zu basteln!

Stimmt genau, denn wirklich orkiges Gelände muss gut durchdacht und designed sein. Zum Glück haben wir hier einen Kremser Meister, der dieses Handwerk exzellent beherrscht. ;)
      Hmm, ich habe von diesem Kremser Meister gehört, ja. Er soll über beeindruckende Manneskraft verfügen....
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Original von Alighieri
      Er soll über beeindruckende Manneskraft verfügen....

Nana. Des is nur a Gerücht des ma in de Welt gsetzt ham. So fühlt ea sich ned ganz so kümmerlich wenna de Pinsl in da Hand hat. :P

Grüße

Mk II alias der große Ungustl
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Nana. Des is nur a Gerücht des ma in de Welt gsetzt ham. So fühlt ea sich ned ganz so kümmerlich wenna de Pinsl in da Hand hat. Zunge raus Grüße

Es soll angeblich auch viele Neider geben. 8)

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Gut gut! Der Flamewar is eröffnet! :evil:

Original von Alighieri
      Es soll angeblich auch viele Neider geben.

So viele Leute wirds ned gebm, de sich da in den Schatten gestellt fühlen. ;)

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Scraptowa ready for da paintin'

der andere ist auch schon so weit, nur klappt das Hochladen im Moment nicht...

Das Mekbuilding ist derweil fertig gebased. Es hat zwar ein paar Zugeständnisse an die schnelle Fertigstellung machen müssen schaut aber gut aus.
      Moa to go.

Wenn das mitm malen das Wochenende noch nicht klappt, dann wär nächste W. eine finale Färbesession an der Reihe, dann sind sie komplett.

Da ja für die nächsten Gemetzl auch anderes Gelände gefragt ist hab ich mich a bissi umgschaut. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen: Energiebrücke

Sowas brauch ma auch! Das ist leicht zu machen, nur ein Stück Plexiglas bei 70°C für 5min in den Ofen, kurz ziehen lassen und über ne gleichmäßige Rundung legen.

Das nächste neben dem Orkgelände und den imperiale Ruinen werden wohl Taugebäude sein. Hat vl wer Ideen wie man solch geschwungene, runde Formen am leichtesten herstellen kann?

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Ich kenne da ein Geschäft in Wien, da kriegt man viele Sachen, die geschwungene, runde Formen aufweisen :D

@ Taugelände: Keine Ahnung wie wir das machen sollten. Aber die Idee mit mehreren Schichten wäre ja mal ein Anfang. Styrodurschneider ist vorhanden; immerhin. Muss nur noch den Zugang erhalten.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH