Chaoszwergenseite

Chaoszwergenseite

Es hat sich mit der Laufe der Zeit sehr viel auf meiner Chaoszwergenhomepage getan! Ein Blick lohnt sich! Neue Taktiken, neuer Fluff, auch vor gar nicht solanger Zeit habe ich neue Bilder in die Galerie aufgenommen,ect.!

Also vorbei schauen lohnt sich!

PS. Bin auch für jeglichen Kommentar und änderungswünsche offen!
      (Mein Gästebuch und mein Forum freuen sich auch jedes mal über neue Einträge!)

mfg.
      glorin
      nice one,hab aber wie im gästebuch schon geschrieben steht nen kleinen verbesserungswunsch,überarbeite deine texte bitte nochmal auf ausdrucks- und rechtschreibfehler,die trüben den ansonsten sehr schönen eindruck doch recht erheblich und man hat nach gewisser zeit einfach keine lust mehr weiterzulesen^^ *konstruktive kritiksei*
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

Jep, habe ich schon längere Zeit vor! (Hier eine kleine Info!)

Hm, durch einges an Stress in letzter Zeit ist meine Arbeit in den letzten Wochen leicht eingeschlafen. Durch ein 3wöchiges Praktikum, wird mir in den nächsten 3Wochen auch nur das Wochenende, bzw. meistens nur der Sonntag (wegen Freunden, Hobbys, ect.) zum bearbeiten bleiben. Trotzdem freue ich mich über Verbesserungsvorschläge jeglicher Art!

Hm, kurzer Überblick was ich als nächstes machen werde:
      1. Einsteigerleitfaden erweitern!
      2. Umbauanleitung etwas erweitern.
      3. Galerie evtl. erweitern.
      4. Rechtschreibprüfung und endlich meine Seite an die gute Deutsche Rechtschreibung anpassen. (hat sie mehr als dürftig)

Zeitplan kann sich ändern! (Tipps und Verbesserungsvorschläge werden nach der Priotät sofort bearbeitet, oder zwischen zwei Punkten!)

mfg.
      glorin
      Die Seite ist wirklich schick. Hast du dich bzgl. Inhalt schon mit andern Seiten wie Hand of Hashut und chaosdwarfs.com kurzgeschlossen? Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig verlinken oder Inhalte austauschen.

Die Texte gehören wirklich überarbeitet. Immerhin ist das der Grund, weshalb die Leute überhaupt auf die Seite kommen und es ist unmöglich, Stimmung zu transportieren oder Ernsthaftigkeit bei z.b. dem Einsteigerleitfaden wenn der Text hie und da schwächelt. Die Bilder neben den Einheitenerklärungen sind so winzig, dass man nix sieht. Wenn man die vergrössern könnte, wär das schon super.

Generell würde ich das Wort "Fluff" durch "Hintergrund" ersetzen. Deine Seite richtet sich anscheinend an Einsteiger, also sollte von derlei "Fachvokabular" Abstand genommen werden. ;)

Alles in Allem ist die Seite aber gut geraten und wirkt jetzt schonmal ambitionierter und etwas durchdachter als die durchschnittliche Fansite im dt. Sprachraum. Daumen hoch!
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Hm, ich versuche in erster Linie mit deutschsprachigen Seiten zusammen zuarbeiten. Z.B. mit "Skarloc" und "chaos-dwarfs.de" leider muss ich immer wieder dabei feststellen, das Skarloc anscheinend kein Interesse daran hat auf Nachrichten zu antworten und chaos-dwarfs.de eine sterbende Seite ist und ich daher keine Hilfe von ihnen erwarten kann. Bin trotzdem auf deren Seite einer der aktivsten Membern. Weiter bin ich in einigen Foren unterwegs und bin dort einer der aktivsten Member in den Chaoszwergenabteilungen des Forum. Somit bekomme ich dort immer wieder neue Ideen und werde dort auch unterstützt. Weitere Unterstützung bekomme ich von einigen Chaoszwergenspielern mit dennen ich zusammenarbeite.
      Auf Seiten wie chaosdwarfs.com und Hand of Hashut bin ich so mehr, oder weniger Aktiv, suche mir immer wieder informationen z.B. Standments von GW Mitgliedern und sehe wie ich sie weiter verarbeite, meistens erwähne ich die Daten nur in Foren, also übernehme ich sie nicht auf meine Seite.

Verlinkt habe ich beide von dir aufgelisteten Seiten, ich lasse sie aber komplett selbst entscheiden ob sie auch interesse daran haben meine Seite zu verlinken. Somit ist meine Seite größtenteils unter deren Membern noch unbekannt. Doch bevor ich mich auf internationaler Ebene begebe, werde ich meine Seite erst mal etwas weiter erweitern und auch einer Rechtschreib-, Grammatikprüfung unterziehen!
      Momentan versuche ich die Erlaubnis zu bekommen, das online Magazine "Word of Hashut" übersetzen zu dürfen und auf meiner Homepage online zu stellen. Habe heute im Forum angefragt und rechne fest mit einer Erlaubis! (Daher werde ich bald auf meiner Homepage übersetzung des Englischen Magazines zum downloaden anbieten können!)

mfg.
      glorin
      Übersetzungs Erlaubnis leider doch nicht bekommen. Dies lag an einem Stimmungswandel der CZ-Herausgeber. (Ist schade, aber so. Werde in einem halben Jahr noch einmal um Erlaubnis fragen.)

Dafür hat das Forum der Homepage nun eine Aufgabe. Sie soll der Sammeltreff aller CZ-Spieler aus Deutschland werden. Hierfür haben ich auch schon ca. 90 mit bekannte Deutschsprachigen CZ-Spieler angeschrieben. Weitere werden noch folgen.

Link zum Forum.