Malen und Basteln am Samstag

Malen und Basteln am Samstag

Wie bereits erwähnt unter
    Fazit .....Special day im WoW

Hier bitte anmelden und vielleicht auch kurz angeben was ihr euch vortsellt, dass dann auch wirklich alles da ist oder zumindest das Meiste. Alle Wünsche kann ich auch nicht erfüllen.

cya saturday
    Stefan
    Flames of War: 6th British Parachute Company
    Fire & Fury: Confederierte
    Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
    Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
    Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
    40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
    SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
    jub...aber leider haben wir diesen samstag zu...das hat mit dem euro gt zutun und liegt nicht an uns....bzw bin ich nicht da und werde den tag nicht leiten können...der club wird aber offen haben wie ich gerade in einem anderen treat gelesen habe....

deswegen findet der nächste termin fürs basteln und malen erst nächsten und nicht diesen samstag statt...bis dahin kann ich cyphers aufruf nur unterstützen....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Moment, ich komm nimmer mit.
    Also, wenn ich's richtig versteh, dann ist diesen Samstag der Klub zwar offen, für Spiele, aber nicht für Basteln (wobei ich überzugt bin, dass dich niemand umbringt, wenn du auf einem Tisch zum malen anfängst ;)).
    Is das Jetzt richtig oder komm ich jetzt ganz durcheinander ?(.

Eine kleine Maus die die Welt nicht mehr versteht :).
    Habe ich leider auch noch nicht so ganz verstanden, ABER das wird mir ja jetzt noch die WoW Leitung mitteilen können! Hoffe ich halt mal!

Somit eine Erweiterung:
    Wir verschieben mein Angebot auf nächsten Samstag also nicht diese, sondern nächste Woche! Das bedeutet:

Jeder der sich der Bastel und Mal Ecke anschließen möchte sollte sich anmelden und zwar hier. Und zwar wie folgt:
    • Welche Armee (Ist aber eigentlich nur ne Info was für Farbschemen)
    • Was Ihr zum malen mitnehmt (Um so mehr, um so besser)
    • Welche Leistungsgruppe ihr euch zuordnet (1=noch nie gemalt und kann nicht mal ein Strichmaxi zeichnen;10= WoW wußte gar nicht das man die Adern einer 25mm Figur in den Augen auch noch malen muß!)
    • Was Ihr gerne Machen würdet (Grundtechniken oder doch mehr was spezielles wie Augen Gesichter und dergleichen)

So Ich glaube damit bringe ich es auf den Punkt! Einsendeschluß ist Donnerstag kommende Woche, da ich der Arbeitenden Bevölkerung angehöhre habe ich meine Zeit auch nicht gestohlen! Eine Teilnehmerliste wird es im eigentlichen Sinne nicht geben, aber Wünsche können nur berücksichtigt werden wenn sie mir oder bessergesagt uns bekanntgegeben werden. So jetzt aber aus sonst wirds zu lange.

Ich Poste dann am Freitag eine Liste mit den realisierbaren Wünschen die ich, Wenn es Destruktor möchte mit ihm abspreche damit wir auf einen Nenner kommen! Komm mir schon wie ein WoW Mitglied vor! :tongue:

cya
    Stefan

sieh es als kurs, wenn du etwas von den meistern lernen willst, dann sag ihnen was... wenn du meinst, gut genug zu sein und keine tipps zu brauchen, umso besser...
    ich meld mich mal an, hab hochelfen und bin eine 1, sprich eine null :D
    würd gern die grundtechniken erlernen...
    uiuiui da scheinen einige etwas begriffstützig zu sein :D

alles was ich heir schreibe gilt generell mit kleinen einschränkungen sonntag ;)

also wenn clubtag ist kann jeder:

- jeder das spiel spielen was er will
    - malen, basteln
    - usw....

nur sollte er keinen grossen dreck verursachen und auch die tische aufpassen ;)

der samstag wird versucht als nicth klassischer warhammertag zu etablieren wo man eher mal relaxed was anderes machen kann und gleichzeitig kommt die gruppendynamik etwas auf bemalte armeen zu haben :D

ob der tom nun da ist oder ich nicht da bin ist das eigentlich egal denn wie versuchen ideen, anregungen zu geben und akzeptieren müsst ihr sie ;)
    Moment mal , kann ev. jemand ein Datum nennen , weil in den Posts steht immer diesen nächsten etc. und die sind schon alt ?( :D
    Wenn diesen SA am 12. gemalt wirtd komm ich gerne ...
    Imperiale Fantasy blau-rot
    Bemalkünstler Stufe ( gibt es minus? :D) ich schätze zwischen 3und 5 ...

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Das ist kein Aufruf zum anmelden sonst gibst nichts, sondern ein Weckruf für:

Kriegen wir genug Leute zusammen das es sich rentiert Grundtechniken zu machen oder doch mal eher was ausgefalleneres wie Schaden oder Gesichter oder gar Augen. (Über letzters Thema könnte man ganze Bibliotheken füllen!)

Somit Ich werde mal am Samstag vorbeischauen. Werde ein paar Malsachen mitnehmen und ein paar vorzeige Figuren, damit sich jeder ein Bild machen kann wie es mit meinen Fähigkeiten aussieht.

Ich selbst Stufe mich als eine 6-8 kommt darauf an, welcher Malstil, aber:

Ich habe einiges schon gelernt und die Technik kann man ja weitervermitteln. Nur weil ich nicht so viel Zeit habe mich jeden Tag so 2 Stunden zum Malen hinzusetzten und 1-2 Wochen die Selbe Maltechnik zu machen, heißt nicht das ich es nicht kann, sondern nur die Übung fehlt. Tja das Leben ist hart!

Ähm und wieso sollte ich mich hier anmelden?
    Ich denke, dass ich auch hinkommen und malen kann, ohne das ich es vorher feierlich und mit Trompeten und Posaunen verkünde
    the_marce
    Um das zu klären, ES GEHT NICHT UM FEIERLICHE LOBGESÄNGE
    Sondern nur um wieviel, was, wer und warum!

So jetzt habe ich mich genug ausgelassen, zurück zum Üben!

cya
    Stefan

Also ich geh davon aus dass ich komme, und zwar HE bemalen. Was genau ich mitnehm... bin nicht sicher, vielleicht weiße Löwen, vielleicht auch meine Magier... und so nen Galgen den ich schon seit ner Weile am Schreibtisch rumliegen hab... ? propos, kann mir jemand zeigen wie man Holzmaserung schön malt ? hab das noch nie (naja, praktisch nie) versucht.
    Sonst stufe ich mich so ca bei 7 ein.

Ich kann auch als Anschauungsmaterial ein paar Hero Quest Figuren die ich vor ein paar Jahren mal bemalt hab... die sehen so grauenvoll aus (meine noch älteren DSA-Figuren lass ich lieber zuhause die einfach nur peinlich *schäm*) und wenn man meine neueren "Werke" sieht motiviert das hoffentlich einige "Anfänger" dass man malen ziemlich schnell lernen kann wenn man mal ein paar Techniken kennt...

was ich machen will... naja wenn mir jemand das mit dem Holz zeigen kann wär schön, anfängern kann ich sicher auch ein bisschen helfen...
    alea iacienda est.
    ich möcht nicht beim workshop mitmachn sondern wie nett einfach in anderer oder überhaupt einer gesellschaft beim malen sein. wenn wer mich was fragen will is ok...
    wenn mich was interessiert, wie zb. holzmaserung, mamoreffeckt auf glatten flächen, dann rühr ich mich schon.
    wenn ich was mitnehme dann nur meine sachen, die nur ich verwende...jaja ich bin asozial, gierig, usw....

ich bemale marines, necrons (im moment verstärkt) fantasy orks, He und bretonen...allerdings ach alles andere, was mir so in die hände gerät und mich interessiert

ich hab beim internen WOW malwettbewerb letztes jahr 1mal nen 2ten und 2mal nen 3ten platz gemacht
    keine ahnung was das für eine stufe auf eurer skala ist. ich bin mit meiner bemalung meist zufrieden und dafür dass ich kein geld dafür bekomme und irgendwann mal eine armee fertig sein soll ist meine technik ganz brauchbar.

wie gesagt, nur anwesend um in gesellschaft zu malen.

aber ich komme sicher eher selten da mich die uni bissl im würgegriff hat derzeit
    GIT will es!

Ok machen wirs anders!

Ich komm mal vorbei, Laß meine Figuren ein wenig auslachen oder bestauhnen!(Schauen wir mal) und jeder der Fragen hat soll sich melden und der der näher sitzt oder schneller spricht macht dann die Erklärung.

Sonstst wirds echt zu schwierig! Also bis morgen und ich nehm mal ein Paar Marines zum bepinseln mit! Und ein Paar Necrons, bzw. ein paar Gobos zum anschauen.

cya
    Stefan