1500 - 2000 imps

1500 - 2000 imps

Hallo ich wollte nach sehr langer zeit wieder mit Warhammer 40k anfangen. Früher mal Tyraniden jetzt will ich Imps aufbauen.

Ich wollte eine richtige Armee mit panzern und vielen Modellen, will aber
      möglichst viele aufeinmal kaufen um alles an Umbauten und Bemalung eiheitlich und in einem Rutsch machen zu können.

Geschlossene Formation
      Gardisten
      Scharfschützen
      Leichte Infantrie
      Chemoinhalatoren (dargestell durch x)
      HQ

Hauptmann
      Plattenrüstung
      Energiewaffe
      Markenzeichen

Kommissar
      Energiefaust
      Plattenrüstung
      Scharlachrotes E.

Stabsgefreiter
      Standarte

2x Flammenwerfer
      1x Melter 10
      x 10 287

Chimäre
      Schw. Bolter
      Schw Flammenwerfer
      Nebelwerfer 89

Panzerabwehrtrupp
      3x Raketenwerfer
      Scharfschützen
      x 135

Elite

Gardistentrupp
      2x Plasmawerfer
      Infiltratoren
      x 140

Unterstüzung

2x Leman Russ
      2x Schw Bolter
      2x Nebelwerfer 296

Mobiler Infantrietrupp
      Rakentenwerfer
      Plasma
      x 95

Chimäre
      Schw Bolter
      Nebelwerfer 83

Leutnant
      x 50

4x Infantrietrupp
      4x Plasma
      4x Raketenwerfer
      4x Leichte Infantrie
      4x x 420
      1506ap
      77 Modelle
      2Panzer
      2 Chimären

So würde ich meine Armee aufbauen und ich kann für einen Großteil einfach zweimal die Starterbox von den Imps kaufen.

Dachte Flufftechnisch an ein Regiment das Stark von der Inqusition beeinflusst wird und keine Metamenschen oder Psioniker in ihren Reihen zulässt.
      Die Chemoinhalatoren sind durch fiese Drogeninhalatoren dargestellt die das Regiment stärker machen und sie zu sklaven der Inquisition macht.

Soviel dazu, hätte ich denn mit sowas bei Hobbyspielen ene Chance, oder würde ich sofort im Nahkampf aufgerieben werden oder andere schlimme Sachen würden passieren.

Mortis

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mortis“ ()

aber abgesehen davon ist der hq trupp zu sehr mit spezi-waffen geflastert

da killt jeder schuss ein teures modell
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      du musst ja die formation nicht immer beibehalten und brauchst sie meistens im nahkampf

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

meinst du das du einfach in position neu positionierstwenn du angegriffen wirst?

kann man machen

free tibet...immer noch

es steht nur drin das die modelle basekontakt haben müssen :D

also könntest sie als linie sehr fein aufstellen und

wie unser codex marine gesagt hat, fällt es wesentlich leichter durch die gegenschlag regel das zu machen :D

anfangs fein gegen schablonen gefächert und im nahkampf dann die geschlossene xD
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      eben

und das ganze ist kostenlos und somit eines der besten doktrin im codex

free tibet...immer noch

auch nett

alles was günstig ist ist ziemlich gut

free tibet...immer noch