Hordes: Legion of Everblight Aufbauversuch 2.0
die warheit über warhammer und 40k
-
-
encyclopediadramatica.com/Warhammer
No matter what you say, Space Marines are Nazis. Don't believe me?
Burn the heretic. Kill the mutant. Purge the unclean.
?The Emperor's instructions
Burn the heretic. Kill the mutant. Purge the unclean.
?Adolf Hitler's agenda
-
das hoffentlich letzte tanith
ich kenne das zwar schon aber immer wieder zum schreienfauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
-
Dazu fällt mir ein:
Khorne: Nein, ich lass dich nicht in meine Festung KOMMEN!
Slaanesh: Wärum den nicht, mein Herzblatt?
Khorne: Weil du ein pedophiler, bisexueller, drogensüchtiger, BDSM leibender, nymphomaner Hermaphrodit mit Alkoholfahne und Moschusausdünstung bist, darum!!!!
oder:
Nur die Elder sind dazu in der Lage, sich so lange einen runterzuholen bis ein Chaosgott geboren wird, obwohl es ihre Aufgabe gewesen wäre, eben diesen zu verbannen.
Und:
Kommissar zu Principalis: Wenn ich von Frauen Unterstützung gebraucht hätte, wäre ich mit meinen Männern ins Makropol Rotlichtviertel gegangen.(0,3 sec später liegt der Kommissar halb tot mit zermanschten ***** am boden)
Und dann Noch:
Der Imperator sitzt nun schon seit 10000 Jahren auf dem goldenen Thron, und noch immer musste er nicht die Spülung betätigen -
-
-
hihi...man muss auch über sich selber lachen können...und seien wir uns mal ehrlich..eigentlich ist es ja doch ein schräges Hobby. Ich finds lustig...böse, aber lustig (und in jeder Sage steckt doch ein Körnchen Wahrheit...)
Was mir besonders gut gefällt:
verdächtig schuhkartonähnlichen Panzern
Ein Dunkelelf wurde ständig Zuhause und in der Schule geschlagen und getreten und hat relativ früh mit Drogen angefangen.
Wenn während des Kampfes zufällig das Pferd ein paar Blutspritzer auf den Sattel bekommt, hat zum Glück der Hochelf immer ein "Zewa-wisch-und-weg" Pack dabei.
Orks
Ein lustiges Volk unterentwickelter Hauptschulschläger, die sich durch schrottige Waffen und Fahrzeuge, sowie durch die Fähigkeit auszeichnen, dass sie einfach zu dumm zum Sterben sind.
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()
-
drive me closer.....ein klassikerfauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher