Auf Wiedersehen

Moment...muss mich nch seelisch auf den Abschied vorbereiten.....

ok...jetzt. "OOOOOOOOooooooooooh!"

so, dass muss reichen...wer ist der nächste Wappler? Wie wärs mit Trappatoni....der hat eh gleich wieder fertig und wir können uns um unsere Liebste und erfolgreichste Tätigkeit im Team kümmern...Sesselrücken.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Original von BlackBlood
      naja jetzt haben wir nur noch 2 Nationaltrainer ...gg

Und was ist mit den restlichen 7,999.998 ? ;)

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

Österreich is einfach lächerlich was Fußball angeht... Am Anfang sind alle so stolz drauf, diesen tschechen der die Tschechen selbst auf den 2. Platz der Fifa Weltrangliste gebracht hat, alles verändern wird...nach Frankreich hatte sich das auch bestätigt und alle waren aus dem Häuschen. Jedoch danach ging ja so ziemlich alles schief. Er is der Beweis , dass etwas das so kaputt ist, nicht mehr repariert werden kann sondern erneuert werden muss ;)

Herzog is a weg :D

Original von Morathi´sAffäre

Herzog is a weg :D

na geh...da Herzilein. Schad.

Ich fordere ja wie immer Dr. Schneckerl zurück auf den Trainersessel!! Der hat wenigstens ein Gespür für Junge!

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Das was ich den Leuten immer noch prädige :D

Wir HABEN KEINEN FUSSBALL :D

Höchstens Opfer/Zustände was weiss ich :D

Da nutzt uns der Trainer aus den Weltmeister Team nix :P

Ich sage nur "Haus auf Sand bauen" :P

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      :D

wie sagt man? ... "baba und fall net"

bin ja mal gespannt, wers werden wird. Didi Constantini könnts ja mal wieder versuchen, der war erst 2 mal ... oder doch wieder der Hicke? :D ... Mein persönlicher Favorit wäre nach wie vor das graue Orakel, the man himself, the ona an only Hans Krankl :D ... bei dem wären wenigstens die Pressekonferenzen lustig :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Cik

Nee aber Geh-Fußball ;)

Bist also österr. Bundesliga Spieler??? :P :D
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Ich war/bin kein Fan von Brückner und bin nicht ganz unzufrieden mit seiner Entlassung, aber man muss das ganze leider auch in einem größeren Kontext sehen und der heißt: was kommt nachher bzw. was muss jetzt passieren?

Gehen wirs mal kurz gedanklich durch:
      ÖFB - keine Ahnung von nix, ob Stickler oder ein anderer von den wapplern, die haben einfach keine Ahnung von Fussball.
      Zum zweiten Mal innerhalb von 1 Jahr völlig Planlos was nach dem Abgang des Trainers passieren soll. Die Beschwichtigungen mit "wir haben Kadidaten" ist ja wohl inzwischen die Lachnummer schlechthin.

Internationale Trainer - Null Bock auf Österreich, sorry aber die Chancen auf die Quali 2010 sind mit den letzten 3 Spielen auf 0,5 % gesunken ... wer macht für die restlichen "Freundschaftsspiele" da den verantwortlichen?

Österreichische Trainerlösung: Constantini tut sich das sicher nicht an, Prohaska *LOL*, Herzog war klug genug NEIN zu sagen in dieser Situation.
      Wunschkandidaten wären für mich: Foda und Schinkels, wobei beide das sicher nicht übernehmen werden in der derzeitigen Situation.

Ich seh derzeit keinen echten Kandidaten, auch keinen der den Ö Fussball wirklich weiterbringt. Was aber am wichtigsten wäre: Nur mehr Leistung zählt. Bankdrücker (zB Ivanschitz) und Möchtegerns (zB Linz) werden eben nicht mehr berücksichtigt, dafür Spielern die jede Woche ihre Leistung bringen einsetzen.

Last but not least ist die Situation für den Ö-Fussball gerade schrecklich, denn das wirft uns nicht nur für jetzt zurück, kann auch für Zukünftige Qualis Folgen haben! Ich seh schwarz ;(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"