Zum glorreichen Anlass des Turniers dieses Wochenende gilt folgende Aktion:
zu jedem Kaffe oder Tee gibt es ein Stück "Kuchen/Schnitte" gratis
Verfügbare Geschmacksrichtungen sind "Nuss" und "Punsch"
somit kommt der Set-Preis von Warmes Getränk + Kuchen auf EUROcent 50,00
Als Schnittenverwalter nominiere ich in erster Instanz das verantwortungsbewusste Wölfchen..
Sollte er selbst oder sonst jemand gegen die Nominierung oder die Aktion einen Einspruch erheben wollen, kann dies gerne an dieser Stelle getan werden.
Der Turnierleitung, in Person von Cleaner, ist ein Vetoreicht eingeräumt.
Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
Sollte jemand ein eigenes und angemesses* Getränkebehältnis mitnehmen kann er wahrscheinlich von Volumsvorteilen gegenüber den klassichen "Plastikbechern" profitieren. Der Club und die Umwelt danken.
*angemessen bedeutet, dass es sich um ein Behältnis um die Klasse "Kaffeheferln bzw. Teetasste" handelt. Die Behältnisbeurteilung obliegt dem Aktionssteller bzw. der Turnierleitung und der Schnittenverwaltung
zu jedem Kaffe oder Tee gibt es ein Stück "Kuchen/Schnitte" gratis
Verfügbare Geschmacksrichtungen sind "Nuss" und "Punsch"
somit kommt der Set-Preis von Warmes Getränk + Kuchen auf EUROcent 50,00

Als Schnittenverwalter nominiere ich in erster Instanz das verantwortungsbewusste Wölfchen..
Sollte er selbst oder sonst jemand gegen die Nominierung oder die Aktion einen Einspruch erheben wollen, kann dies gerne an dieser Stelle getan werden.
Der Turnierleitung, in Person von Cleaner, ist ein Vetoreicht eingeräumt.
Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
Sollte jemand ein eigenes und angemesses* Getränkebehältnis mitnehmen kann er wahrscheinlich von Volumsvorteilen gegenüber den klassichen "Plastikbechern" profitieren. Der Club und die Umwelt danken.
*angemessen bedeutet, dass es sich um ein Behältnis um die Klasse "Kaffeheferln bzw. Teetasste" handelt. Die Behältnisbeurteilung obliegt dem Aktionssteller bzw. der Turnierleitung und der Schnittenverwaltung
I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()