Hey ho....
... für jeden dens interessiert.
Hier ein kleiner Bericht über das 11. Engelsberger Fantasy Turnier.
Meine Armee sah so aus:
Herold des Khorne 100P
Moloch 50P
Rüstung der Khorne 15P
Feuersturmklinge 25P
Ast 25P
Banner des unheiligen Sieges 50P
265P
Herold des Khorne 100P
Moloch 50P
Rüstung der Khorne 15P
Feuersturmklinge 25P
190P
Herold des Tzeentch 115P
Meister der Zauberei 25P
Spruchbrecher 25P
165P
Herold des Tzeentch 115P
Meister der Zauberei 25P
Spruchbrecher 25P
165P
20 Horrors 240P
Musiker 6P
Standartenträger 12P
Ikone der Zauberei 15P
273P
20 Horrors 240P
Standartenträger 12P
Ikone der Zauberei 15P
267P
10 Dämonetten 120P
5 Gargoyle 60P
5 Gargoyle 60P
5 Bluthunde 175P
5 Bluthunde 175P
6 Flamer 210P
4 Kreischer
120P
2245P
Ziehmlich Standard würd ich sagen, wenn die Beschränkungen so soft sind.
1. Spiel
Also dank meinem grandiosen Losglück durft ich mich gleich in der ersten Runde mit der einzigen (!) anderen Dämonen Armee prügeln.
Seine Armee war etwas Nahkampflastiger als die meinige, Zerschmetterer und großer Zerfleischer-Block mit Ast + dann noch Bluthunde, sind doch härter.
Ich habs versucht auszusitzen ging ganz gut, Harry war ein SEHR angenehmer und netter Gegner und hat mir auch ein paar Tricks gezeigt...
Tja dadaurch dass er vorgegangen ist und den letzten Zug hatte konnte der durch 3 Viertel dann 12:8 gewinnen.
2. Spiel
Als zweites durft ich gegen Orks ran, langer Rede kurzer Sinn. Er hat mit seinem Waaghboss auf Lindwurm meinen Ast Todesgestosst und die Hunde gekillt und ich hab seine restliche Armee gekillt und den Lindwurm in der letzten Runde weggeballert.
Hab in dem Spiel stellenweise grottig gewürfelt... Rettungswürfe bei Dämonen, wtf?!
19:1 für mich
3. Spiel
Im letzten Spiel durf ich mich noch mit Altar Impsen messen, Bluthunde beissen Erzlektor runter, nachdem er Ast gekillt hat. Sonst war ich auch gut am zamräumen und auf dem Weg zum 20:0.
Mein Gegner hat dann aufgegeben, weil er lieber früher heim wollt.
Jo 20:0 dann halt...
+ 5 Bemalpunkte, bedeutete dass dan 52Punkte insgesamt.
Das war schlussendlich Platz 2 für den einzigen Vertreter des Comitatus (natürlich im blauen Leiberl)
mfg
seth
... für jeden dens interessiert.
Hier ein kleiner Bericht über das 11. Engelsberger Fantasy Turnier.
Meine Armee sah so aus:
Herold des Khorne 100P
Moloch 50P
Rüstung der Khorne 15P
Feuersturmklinge 25P
Ast 25P
Banner des unheiligen Sieges 50P
265P
Herold des Khorne 100P
Moloch 50P
Rüstung der Khorne 15P
Feuersturmklinge 25P
190P
Herold des Tzeentch 115P
Meister der Zauberei 25P
Spruchbrecher 25P
165P
Herold des Tzeentch 115P
Meister der Zauberei 25P
Spruchbrecher 25P
165P
20 Horrors 240P
Musiker 6P
Standartenträger 12P
Ikone der Zauberei 15P
273P
20 Horrors 240P
Standartenträger 12P
Ikone der Zauberei 15P
267P
10 Dämonetten 120P
5 Gargoyle 60P
5 Gargoyle 60P
5 Bluthunde 175P
5 Bluthunde 175P
6 Flamer 210P
4 Kreischer
120P
2245P
Ziehmlich Standard würd ich sagen, wenn die Beschränkungen so soft sind.
1. Spiel
Also dank meinem grandiosen Losglück durft ich mich gleich in der ersten Runde mit der einzigen (!) anderen Dämonen Armee prügeln.
Seine Armee war etwas Nahkampflastiger als die meinige, Zerschmetterer und großer Zerfleischer-Block mit Ast + dann noch Bluthunde, sind doch härter.
Ich habs versucht auszusitzen ging ganz gut, Harry war ein SEHR angenehmer und netter Gegner und hat mir auch ein paar Tricks gezeigt...
Tja dadaurch dass er vorgegangen ist und den letzten Zug hatte konnte der durch 3 Viertel dann 12:8 gewinnen.
2. Spiel
Als zweites durft ich gegen Orks ran, langer Rede kurzer Sinn. Er hat mit seinem Waaghboss auf Lindwurm meinen Ast Todesgestosst und die Hunde gekillt und ich hab seine restliche Armee gekillt und den Lindwurm in der letzten Runde weggeballert.
Hab in dem Spiel stellenweise grottig gewürfelt... Rettungswürfe bei Dämonen, wtf?!
19:1 für mich
3. Spiel
Im letzten Spiel durf ich mich noch mit Altar Impsen messen, Bluthunde beissen Erzlektor runter, nachdem er Ast gekillt hat. Sonst war ich auch gut am zamräumen und auf dem Weg zum 20:0.
Mein Gegner hat dann aufgegeben, weil er lieber früher heim wollt.
Jo 20:0 dann halt...
+ 5 Bemalpunkte, bedeutete dass dan 52Punkte insgesamt.
Das war schlussendlich Platz 2 für den einzigen Vertreter des Comitatus (natürlich im blauen Leiberl)
mfg
seth
Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.