Bastions
-
-
-
-
Hab ich vergessen!
Gefallen mir auch wirklich gut.
Und da sie aus Plastik sind muss ich sie mir kaufen, um zu sehen wie die neuen Minis aus Plastik so sind. -
-
Also ich sehe da keinen Unterschied zwischen Plastik und Zinn, das ist auf jeden Fall positiv. Die Modelle sehen bis auf die Schulterpanzer auch sehr gut aus.WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
-
-
-
-
-
OK soviel zum Thema Plastik.
Schaun wirklich GEIL aus die Minis!!!
Kann mich nur nicht wirklich mit dem Preis anfreunden, 45 $ für 5 Minis...
Ich weiss nicht ob das so ein Fortschritt ist...Preismässig...
Nicht falsch verstehen, werd sie mir sicher kaufen...aber sollte Plastik nicht auch den Preisvorteil bringen???
ACE -
-
45USD ... sind laut Google-Umrechner doch ca. 35?, so viel wie eine Box GW Chaos Terminatoren auch kostet? Oder wird der ?-Preis höher sein?
Wie Asmodai eh vorgerechnet hat, das ist eine komplette Einheit aus 5 medium-Base-Heinzis ... da ist im Vergleich zu Metallminis durchaus eine Ersparnis da. Hoffnung auf einen noch geringeren Preis wäre meiner Meinung nach utopisch gewesen- wir können ihn ja im Moment durch eine einfache Bestellung aus UK noch ein wenig mehr drücken.
Worauf ich noch gespannt bin, sind Bilder der Gussrahmen ... wie man die denn positionieren, umbauen, kombinieren kann ...post_count++ -
-
-
-
-
Preis wird eher in Richtung 1:1 gehen, Ulisses hat da gegenüber PP nicht mehr viel Spielraum.André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
at43-forum.de - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0