Wh40k Tuniere
-
-
tabletopturniere.de/at/index.php
Hier gibt es quasi alle öffentlichen Turniere aufgelistet. Und man kann auch selber welche hineinstellen.
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
Am 5.4 im WOW ist z.b. ein Doppelturnier.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
Original von Grisi
Hauptsache du fragst in nem Österreichischen Forum nach nem Deutschen Turnier
Bissl unhöflich. Zumal nicht nach Österreichischen Turnieren gefragt wurde, sondern nur ob es einen Turnierkalender gibt. Und den gibt es für den gesamtdeutschsprachigen Bereich.
@ Deutsche Turniere: gibt es auch jede Menge auf T3
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
Original von 82er
Bissl unhöflich. Zumal nicht nach Österreichischen Turnieren gefragt wurde, sondern nur ob es einen Turnierkalender gibt. Und den gibt es für den gesamtdeutschsprachigen Bereich.
@ Deutsche Turniere: gibt es auch jede Menge auf T3
Wieso seitsn ihr alle so empfindlich
War jetzt net wirklich bös gmeint.
Und das es auf T3 auch Deutsche Turniere gibt is mir auch klar. -
Bevor ich mich noch unbeliebter mache, erspare ich mir das Evil-Jared Zitat...
Ich komme aus Bad Reichenhall 14km vor Salzburg, und da is Wien doch zu weit weg und da ich atm keine Tunier-Fahrgemeinschaft habe auch zu teuer...
Aber danke für die Hilfe...
MfG
Cik
Tante Edith sagt: @ 82er: Ich mag ein Neuling in diesem Forum sein aber ich spiele nun schon 10 Jahre Warhammer, 3 1/2 Jahre WoW und trolle mich seitdem sehr aktiv in diversen Foren, daher bin ich schlimmeres gewohnt und solche Kommentare perlen an mir ab wie Wasser an Neopren...
Ich mache mich doch unbeliebt:
EM-Finale, Wien, Ernst-Happel-Stadion: Wir verlieren, alle Österreicher feiern ich frage einen von ihnen warum er sich so freut, sein Kommentar:"Wegen euch haben wir den Krieg verloren!".
Da war mir klar , dass ihr ned mehr so ganz richtig tickt...(ich entschuldige mich bei allen vernünftigen und netten Österreichern die ich kennen und schätzen gelernt habe;) )IRON WITHIN! IRON WITHOUT!
Mitglied im Comitatus
Support your local dealer!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cik“ ()
-
Original von El Cid
Comitatus-Bereich
Für alle die nur Latein können, aber mit dem Begriff nichts anfangen können...HÄ?? Was? comitatus heisst doch Begleitung oder Gefolge...inwiefern hat das mit Turnieren zu tun? *aufLeitungsteh*
@Grisi: überempfindlich jetzt nicht, aber da ist ein Neuling im Forum und dem wird gleich was reingewürgt. Mag sein, dass du's nicht absichtlich warst, aber es las sich anfeindend....wir wollen doch die Neuen nicht vergraulen
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
-
-
-
-
Original von Invader
am 4./5. Juli wäre ein 2 tages turnier in Wien, wird allerdings erst in ein paar tagen publik gemacht...falls interresse besteht augen offen halten oder mich fragen
mfg thomas
Nur so am Rande. Warum finden so viele Turniere in Wien immer im Sommer zur Urlaubszeit statt?
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
-
ja, ist auch wieder ein Argument. Mann muss den Termin ja nicht in die Prüfungszeit verlegen. Aber was mir z.b. auffällt, ist, dass es im Herbst nur ganz wenige Turniere gibt (zumindest auf T3). Und im Winter ebenso. dafür häuft es sich im Frühjahr und Sommer. Warum? Ich sitz doch am liebsten drinnen, wenns draußen kalt ist und nicht umgekehrt...
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0