Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
-
Leider wieder eher Beweisbilder als sonstwas (ich sollt endlich wieder die gute Kamera nach Wien mitnehmen ...), aber hier sind die fertigen Boomhowlers fürn Markus:
Optional: Musikuntermalung zu den Boomhowlers
Jetzt gehts weiter mit meinen Figuren und den Anfang macht der pKreoss - leider durch das direkte Licht sieht der Umhang sehr blass aus. Wip Status ofc:
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bigbone“ ()
-
Sehr sneaky von dir da einfach die neuen Minis reinzu-editieren
Schauen jedenfalls wieder sehr fein aus - wahrscheinlich am Tisch nochmal um ein Eck besser, aber bei den Fotos sieht man schon (v.a. an den Gesicht-Detals), dass du mittlerweile sehr sicher mit dem Pinsel bist B-) . Auch cool find ich, dass du die Details (Taschen, verschiedene Metalle, etc.) nicht in einer Farbe machst, sondern alle möglichen (abwechslungsreiche) Farben einbringst. Weiter so
Ich hab auch jemanden fertig gebracht - pKreoss aus der Plastik BBox. Eine der ersten Minis, die ich ehrlich (kein Dip) bemalt hab (und in meinen Reihen bleibt) :]
Next up: Plastik Crusader
PS: Ja, endlich wieder mit der guten Kamera aufgenommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
Oida Wolfgang! Gsichter san echt geil geworden.
I bring zur Zeit keine Motiviation oder Zeit auf fürs Malen.
PS: Petz, a schön geworden!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
Widowmaker sind sehr schön. Die kleinen Augen zu malen ist echt schwer.
Kreoss macht einen guten Eindruck. Die Leuchtaugen kommen gut.Mein Blog: Odinsmen -
-
Original von GitKull
Kreoss gefällt mir auch sehr gut! Endlich jemand, der das Weiss auch schattiert sehr fesch hinbekommt
Schön, dass du das erwähnst
Abstufungen in so hellen Farben sind ein pain in the arse, weil entweder alles kreidig aussieht oder die Stufen so stark sind, dass man meinen könnte, ich hab nur 2 Farben verwendet
Man muss halt einen Mittelweg zwischen halbwegs gut aussehend und Vertetbarkeit des zeitlichen Auswands finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
-
-
Khador, Menoth und Cygnar zugleich malen dauert
Erste Ergebnisse:
Ja ich weiß man sieht Gussgrate bei den Jacks, da die aus der Grundbox aber fast GUMMIartig sind hab ich irgendwann drauf gepfiffen weil mans einfach nicht wegbekommen hat
Hoffe sie gefallen trotzdem
lgWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
Meine Meinung zu den Typen hast du ja bereits und den Wardog werd ich mir am Fr. mal genauer anschauen
Toll jedenfalls, dass bei uns/euch KDorfer + Umgebungs-Spielern so viel weiter geht
Hier meine Fortschritte:
Crusader
Zusammen mit Kreoss chilln
Als nächstes ist die BE dran. Beflügelt von der Idee vom Markus (sukram) werd ich wohl den betenden Typen als Prediger hin stellen, damit er quasi Menoth's Wort den Gegnern entgegenschmettern kann :3
Schaut um einiges netter aus, als dieses "ich bete zum Altar hin" Zeug.
LG
-
-
-
-
-
-
Von den Sculpts her sind die wirklich super. Einer der detailreichsten Figuren überhaupt bei Khador. Aber spieltechnisch können die nichts außergewöhnliches. Denke in Kombination mit Yuri geht mehr.Mein Blog: Odinsmen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher