Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
-
Gestern und heute pDeneghra bemalt. Bei so filigranen Modellen und mit Hautfarbe gefällt mir das Farbschema definitiv schlechter als beim Scrap und Bile Thrall, aber ich denke ich werde es trotzdem beibehalten. Eventuell lass ich mir bei der Hautfarbe noch etwas anderes einfallen.
Edit: die heutige Motivation ausgenutzt und noch einen schnellen Pistol Wraith bemalt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@Ruffy: Schauen gut aus, deine Cryxer! Und könnten auch gut in Borderlands mitspielen.
Zum Thema Battle Damage gibts auf Hand Cannon Online einen guten Artikel, der die Schwamm-Methode relativ einfach erklärt. -
youtube.com/watch?v=X3q_2M-Iqr0
youtube.com/watch?v=eE9SLzdK1D4
thedarkfortress.co.uk/tech_rep…attledamage_by_emilio.htm
hab ich mal auf die gachn gefunden!
Bzw. Am Chicken gefällt mir das Farbschema, bei den Warrior Modells werd ich mir die Sache vor Ort nochmal genau ansehen!
Selbst hab ich mal 5 der 6 Slaughterhousers fertig gemalt, der Leader der Unit ist 50 % fertig und mit dem Gun Boar begonnen. Fotos folgen wenn die Slaughterhousers bzw. das Gun Boar ganz fertig sind ...3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
Nice, mir gefallen die CoC wiederum sehr gut!
Ich kann auch wieder kleine Erfolge verzeichnen:
Slaughterhousers fertig bis auf die Bases
Gun Boar 3/4 fertig3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Wiener Wm/Ho Meister 14
1. 3.Krampusbowl 18 -
Einen Slayer magnetisiert und bemalt... WAS FÜR GUSSGRATE!
Defiler und Deathwalker haben heute außerdem hübsche Bases bekommen. Beim Slayer hab ich gleich das Sponge-Ding ausprobiert und es sieht sehr "naja" aus. Ich wollte das Rot vom Base verwenden und ein bisschen nach Schmutz statt Battle Damage aussehen lassen, aber es sieht eher nach Blut aus fürchte ich. Vielleicht übermale ich es irgendwann einfach, aber bevor ich schon bemaltes übermale, mach ich lieber erstmal andere Sachen. Die Corrupter- und Reaper-Köpfe/Arme muss ich auch noch irgendwann machen, sonst hätte ich mir das Magnetisieren sparen können. -
Slaughterhousers & Gin Boar fedisch!
Fotos gibts morgen, ale nächstes wohl ein Roadhog den Weg auf meinen Maltisch finden und parallel dazu wird Carver bemalt.
29 Punkte Schweine können bemalt serviert werden3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Wiener Wm/Ho Meister 14
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
Syntherion, 2 Cipher, 2 Inverter, 1 Monitor, 1 Galvanizer, 1 Mitigator, Aurora und 4 Units Clockwerk Angels gebased und grundiert.
Bald kommen die ersten Fotos!GIT will es!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0