Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)

sag rechtzeitig wann das passier, da bleib ich dann zuhaus, man muss ned alles in seinem leben gesehen haben :]
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Wieder ein Bonegrinder fertig, fehlt nurnoch der Champ
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      So Bonegrinder fertisch

Eigentlich schon vor über einer Woche glaub ich 8o

Aber ich war seither auch nicht untätig! Neben Podcasten und Gamen hab ich auch noch den ersten Brigand der 2. Unit fertig und den 2 auf bestem Weg fertig zu werden (2/3).

Danach darf ich mein die restlichen 8 aus dem Nitro befreien und wieder schick machen -> eine meiner Lieblingstätigkeiten das mit dem Nitro :rolleyes:

Grüße Wolfgang
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      Ich versuche mich gerade am für mich total unüblichen: male die gesamte Unit step by step und nicht jedes einzel Modell von Anfang bis Ende.

Und da genau wieder mal Schweine (Brigands der 2. Unit)! 1/3 ist die Unit bereits fertig, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob mich die Einzelmodellfertigung mehr motiviert hat, da sieht man einfach schneller die Erfolge ...

Mal sehen wie lange ich noch benötige bis die Unit fertig ist, danach wartet noch das Road Hog Nr. 2 und mittlerweile kämpfe ich mit den Optionen ->

1. Einfach alles Schweinische das ich noch daheim rumliegen habe fertig zu malen (3 Caster, 3 Razor Boars, 1-2 Razorback Crews, War Hog Nr. 3, Unit Slaughterhousers Nr. 2, Gudrun und Alten Ashley).

2. Nach dem Road Hog mit den Krokos zu beginnen um auch dort eine sinnvoll spielbare Liste zu haben.

3. Mit Mercs beginnen zu bemalen (neverending Story wenn ich das jetzt beginn)

4. Khador weiter zu malen um eine spielbare bemalte Turnierliste zu haben ...

Fragen über Fragen
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von Olavi
      eigentlich brauchst dich nur eines fragen wolfgang:
      was magst im moment spielen? das malst du an!

sehe das anders. male in ruhe das an was du nicht spielen willst... das kann rumstehen und du vermisst es nicht sofort und wenns dann bemalt will ichs spielen :D
      eigentlich brauchst dich nur eines fragen wolfgang: was magst im moment spielen? das malst du an!

Ein klares jein von mir =)!

Hab da an orgen Interessenskonflikt :(!

Schweine machen im Moment Spass am Maltisch und da ist, im gegensatz zu allen anderen Fraktionen, ein Ende abschätzbar!

Ich versuch das allerdings in meiner Situtation in Richtung Turniertuning zu lenken!

Am einfachsten wäre es wohl, meine halbfertige Khador Turnierlisten weiter zu malen und irgendwann in einem 1/2 Jahr alles soweit spielbar zu haben. Auf Khador hab ich allerdings keinen Bock im Moment und auch turnierteschnisch gibts aktuell sehr viele Khador Spieler die auch bemalt spielen können, d.h. nichtmal fürs WTC Khador zu bemalen macht Sinn.

Skorne fällt aktuell weg, da ich von 0 anfangen müsste, zwar schon ein Schema hätte, aber heuer wird wohl nicht mein Jahr der Skörner und deshalb lass ich die auch ruhen!

Mercs sind zwar auch von 0 zu beginnen und sooooo viel (weil in wirklich jeder Liste komplett andere Modelle gestellt werden) aber da wär ich momentan motiviert die auch auf Turnieren zu spielen. Die allerdings bis zu einem Turnier heuer fertig zu bekommen, ist bei meiner Malgeschwindigkeit unmöglich!

Letztlich sind da noch die Minions. Die machen eigentlich Spass zu bemalen, eine Turnierliste ist bald fertig und auch die Krokos sind imo schnell machbar. Hier scheitert es allerdings eher an der Konkurenzfähigkeit bei Teamturnieren! Solange da nichts weltbewegendes neu erscheint sind die nur schwer spielbar auf Teamturnieren.

Egal, ich werd wohl alles schweinische fertig malen und dann sehen was am Horizont erscheint, ich bin voll der Hoffnung, das Minions bald ordentlich was bekommen werden.

Grüße Wolfgang
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      Da ich nicht wieder 3 Ewigkeiten unbemalt spielen wollte, hab ich nach meinem kurzen Cryx-Ausflug zur Legion gewechselt. Da das Anfärben dort recht schnell geht, hier mal ein Progress der letzten Tage:
      eVayl + Spawning Vessel

Ziel wäre schön langsam all mein Legion Zeug fertig zu bekommen - ist ja nicht mehr allzu viel (auch wenn dauernd was dazu kommt :rolleyes:).
      Next up sind wahrscheinlich 2 Archers, Striders UA, Bethayne + Belphagor, ein Ravagore, Anyssa und die Blighted Nyss Sorceres.
      By the way: Why the f... hat Rhyas kein Reach? T.T

Mit der Geschwindigkeit vom Petz kann ich nicht mithalten, aber: Terminus wird.

Schwertarm und Flügel fehlen noch, wenn das fertig ist wird noch mal schnell drüberschattiert, lackiert, und Rostpigmente verteilt. Dann schau ich auch, dass ich ein scharfes Foto hinkrieg ;)
      post_count++