Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
-
-
Original von DCM
Oder ein bemalte Figuren verboten Turnier
BUH!
Ja, es ist durchaus beeindruckend, was so ein äußerer Zwang alles bewirken kann...
Meine Nyss Hunters sind schon fertig und warten nur mehr aufs Lackieren. Fotos folgen, sobald dies geschehen ist.
Ich hab noch keinen konkreten Plan, was als nächstes auf den Maltisch kommt. Zumindest wirds keine Unit mit 10 oder mehr Modellen... -
-
-
-
-
Original von Grave(-)
Hardcore- Anforderungen?!?!??? Ich bin im Arsch
Keine Sorge, du teilst dir eh ein Zimmer mitm Shakespeare...
Fotos der Nyss Hunters, 4 Thrall Warriors und einem Cetratus kommen heute noch im Laufe des Abends.
Dann is aber mal Schluss mit Malen fürs WTC...
[edit]
Jetzt mit Bildern!
Fleißaufgabe für Erich:
1 Cetratus (speedgepainted für Erich)
Cylena Raefyll & Nyss Hunters
Bonusrunde!
4 Thrall Warriors (von meiner Freundin bemalt - danke schön!)
-
tuts ned jammern habt ja eh was zusammengebracht alle (sogar ruffl seine Speedpaintarmy finde ich sehr hübsch und würde z.b. COC's oder Piratenjacks und der gleichen so anmalen vl übernehm ich da etwas für meine galleone...) und ihr dürft auch noch das ganze WE spielen und das mit dem Großteil der besten und schönsten WM/H spielern...
@Zuzi, wie stehts bei dir? -
-
Bis auf 20 Bases und lackieren fedisch und ich kotze wenn ich das nächste mal einen Pinsel sehe, gemalt wird jetzt sicher einmal eine Zeit lang hix mehr, egal 44 Modelle so gut wie fertig, hoffe morgen geht der Rest problemlos über die Bühne. ...
Grüße Wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
Original von shakespeare
Bis auf 20 Bases und lackieren fedisch und ich kotze wenn ich das nächste mal einen Pinsel sehe, gemalt wird jetzt sicher einmal eine Zeit lang hix mehr, egal 44 Modelle so gut wie fertig, hoffe morgen geht der Rest problemlos über die Bühne. ...
Grüße Wolfgang
Freut mich, dass du es geschafft hast! -
-
-
Sieht nett aus - und den Kern jeder PoM-Armee hast du sichtlich auch:P
Wird es diese Base-Inlays auch in anderen Stilen geben als "Menoth"?
Werden die echt blau?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brEmSEr“ ()
-
Blau? Falls ich das samstags erwähnt habe, meinte ich wahrscheinlich mich und nciht die Figuren
- ich werd mich eher am Kingsguard-Schema von Game of Thrones orientieren, bzw. meinen alten Space Marine Terminatoren.
Inlays: Ja, Stadt/Holz wird als Erstes folgen. Welcher Stil würd dich interessieren?post_count++ -
-
Danke! Resin-Bases hab ich (noch) nicht im Programm, geben wird es sie als Base-Inlays (jeweils für 30, 40, 50 und 120mm Bases). Das Infanterie-Base ist ein Base-Inlay, das es genau so im Sprue geben wird (ich habe nur von der Seite etwas weggezwickt, weil ich eher einen "zerstörter Tempel"-Look haben will), auf Kork geklebt.
Bei den Jacks hab ich mir ein wenig mehr Mühe gemacht, hier hab ich, damit es kaputter wird, einzelne Steine rausgebrochen, schief gelegt oder auf dem Base verteilt. Einzeln wird's die Steine nicht im Store geben, auf Nachfrage kann ich sie aber natürlich auch gern so lasern. Erhöht den Aufwand aber ein klein wenig
Bilder folgen, ich bin noch nicht mit allen Mosaik-Designs zufrieden!post_count++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0