Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
siehste, das soll's sein, auch wenns nur dürres gelände ist.
bigboneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigbone“ ()
-
Heute wieder ein wenig gemalt - eigentlich nicht Laris, aber irgendwie doch ;).
Rüstung & Waffe fehlen noch, da bin ich mir zur Zeit nicht sicher, wie ich die Platten angehen soll ... dank nicht so guter Cam leider auch keine besonders tollen Fotos. Wenn die beiden Figuren fertig sind, fotografier ich sie mal gscheit :).
$
post_count++ -
-
-
-
-
Sehr schön - für die Infanterie hab ich ein ähnliches Farbschema, aber bei weitem nicht so gut ausgeführt.WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
-
Gestern war ja ein freier Tag. Da dachte ich mir ich komme in letzter Zeit nicht wirklich zum malen, also sollte ich mir den Tag dafuer nehmen.
Faengt gut an, dann faellt wegen dem Wetter das i-net aus. Na ja, nicht weiter schlimm wenn ich male.
10 min spaeter ist es in der Wohnung finster. Stromausfall in der ganzen Ortschaft. Im endeffekt hat das dann bis spaet in die Nacht angehalten, also hatte ich nur den halben Tag zeit zum malen. Der rest war einfach nur Zeitvertreib.
Jeder der mich kennt weiss wie ich maleAlso ist doch recht viel weiter gekommen. Leider hatte ich nicht alle Farben und Zeit fuer highlights war sowieso nicht gegeben wegen dem fehlenden Licht. Aber trozdem schauen sie so aus wie meine ueblichen Figuren, schnell bepinselt und auf 30+ cm ganz ertraeglich.
Also das Ergebnis des gestrigen Tages: 24 Flameguard, 2 Vanquisher, 1 Crusader, 1 Vassal und Reclaimer und 2 Sirens grundiert.
-
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()
-
-
-
So hab gestern noch weiter gemacht, weitere 30mm Bases...
Und hier die Piraten von mir, dachte ich mache eine gemischtrassige Piratengang.
Sehr frühes Stadium der Haut, bin trotzdem für Kritik offen!
PS: Hier noch der Rest der Gang, aber eben nicht von mir bemalt!
zeno.ch/forum/viewtopic.php?t=…&postorder=asc&highlight=Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.
Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher