Hätte da das Pflichtgelände für Trollbloodspieler
Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
-
Dazu habe ich leider nicht mehr input habe es auch nur endeckt.
War ein geschickter Geländebauer der auch Modellieren kann. -
Heute wird wiedermal gemalt
Gerade fertig geworden das erste Wrack. Ziel ist gehobener TT Standard und ich glaub, das gelingt soweit. Da hab ich einen angenehmen Mittelweg zwischen schnell malen und gut brauchbaren Ergebnissen gefunden
Auf die Base muss ich noch ein wenig mehr Kontrast bringen (bei den weiteren Modellen werd ich wohl auf eine dünklere Grundfarbe zurückgreifen), aber viel ändert sich da nicht, weil ich auch so einen Wüstenboden haben mag, wie der Stefan bei seinen Skorne
Leider hab ich meine gute Kamera nicht in Wien, deswegen sind die Fotos nur mit der Digicam und dementsprechend ein wenig zu dunkel.
Next up wird wohl eine Einheit Nyss Hunters sein - unehrlich bemalt
LG
-
-
-
-
ein paar Pinselstriche und fertig waren die Trollkin Champions.
Neues Bild eingestellt, hoffe besser zu erkennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigbone“ ()
-
-
-
-
-
Derzeit befindet sich der Chor am Maltisch.
Der Leader und 2 Chorsänger sind schon fertig, nur leider bin ich nicht sehr zufrieden damit.
Wäre glücklich über ein paar Tipps bzw. Anregungen.
Auf die Pergamentrollen kommt noch was drauf:
Chor von Menoth
RückansichtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VIPpat“ ()
-
-
-
-
-
-
Der Guardian ist ein super Modell, und mit guter Bemalung macht er ordentlich was her
- schad nur, dass die Figur eher klein ist. Die Pigmente machen sich sehr gut, fixierst du die irgendwie? Oder einfach auftragen und Schutzspray drüber?
@Schneebases: Gut gelungen, meine Versuche mit dem GW-Schnee waren eher bescheiden.
Mein Sentinel ist bis auf Gun/Schild fertig, danach fehlt nur noch ein Modell zur komplett bemalten 50er Liste fürs Wiener Turnier ... mal sehen ob's mich freut.post_count++ -
@schneebase: normal mischt man den Leim mit weisser Farbe und tut etwas Schneeflocken dazu. Das dann aufs Base und etwas Schneeflocken drüber und aus... Ich hab hier was anderes versucht. Schneehaufen aus Greenstuff geformt und dann weiss bemalt. Da dran Leim drauf (transpartent) und Schneeflocken drüber. Das Ergebnis finde ich derzeit Top nur warte ich noch 1-2 Tage, da der beim letzten mal auch nach 24h das zeug nicht mehr gut ausgesehen hat...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher