Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigbone“ ()
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigbone“ ()
-
-
@Raghnath die schauen aber ganz gut aus, aus diesem winkel. Was war für dich der Anlaß mit Khador zu beginnen?
Danke. Naja, nachdem ich von WHFB nicht allzusehr begeistert bin im Moment und in Raaba viele Leute WM/HO spielen hab ich mal das Regelwerk durchgelesen und mit nem Kumpel gemeinsam begonnen. Er Menoth-ich Khador.
Khador war die einzige Fraktion bisher wo mir so gut wie alle Miniaturen gefallen, insofern hat sich dann die Starterbox gut angeboten.
Zusätzlich hab ich auf ebay dann ein paar Schnäppchen bekommen.
Bin also ganz zufrieden bisher (nur den Kodiak musste ich so schnell es nur geht ummalen - ultramarineblue war da nicht so meins)
-
Schön zu sehen, dass hier einiges weiter geht!
Hab bissl Zeit gefunden und gschwind eine Trollbloods Battlebox für Shakespeare bepinselt. Nix aufwendiges, aber für Demospiele wirds schon reichen.
Trollbloods Battlebox
Rask und Viktor Pendrake haben auch schon bissl Farbe bekommen. Danach warten auch schon die Pferde der Uhlans auf Farbe. -
-
Sind sehr, sehr fesch geworden =), danke schon mal fürs bemalen Stefan!3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
-
Tjo Stefan, wenns nur deine Minis wären ...
@Topic: Damits nicht heißt, ich red immer nur blöd, hier mal ein Beweisfoto ... TT Standard, wie gewünscht:
WIPs (schon etwas länger) aber wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen fertig:
Teenage Mutant Ninja Howlers
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
Ich weiß dass du es auch besser kannst, aber Nicia ist auf alle Fälle guter TTS (wenn sie erst mal die Frontarcs hat
). Die Boomies sind mir persönlich etwas zu grün, aber das wird ja sicher noch abgedunkelt. Beides Auftragsarbeiten, nehm ich an?
Asmodais Rask finde ich sehr gelungen, das Farbschema passt sehr gut! Gibts (bald) auch Trogs in diesen Farben?post_count++ -
-
-
-
Das Farbschema vom Denta Rask finde ich sehr passend.
Zu dem grün der Mutanten, liegt wahrscheinlich am Teenagealter.
Schimmel sind als Fohlen auch noch eher ein Rappe.
Gefallen mir aber sehr gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigbone“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher