Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
Ich mag den ?Harrower?-Kopf nicht besonders (Nightmare, Deathjack oder Erebus wäre besser), aber ansonsten sieht das Modell doch gut aus, wieso willst du es denn verändern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei irgendeinem österreichischen Turnier Probleme wegen der Bits bekommst.
Falls du es doch ändern willst:
- Flügel: eThagrosh
- Arme: von irgendeinem Helljack, Seether zB -
-
Ein Turnier ist nur dann sicher ein Problem, wenn es von PP (mit-)organisiert wird. Da gibt es in D meines Wissens nach zur Zeit nur das Lock & Load (das aber passenderweise von einem österreichischen Turnier am selben Datum in den Schatten gestellt wird).
Sonst mit der Turnierorga klären. Wenn die Flügel zu ausladend sind (sie also genaues Messen erschweren) könnte ich mir vorstellen dass es Probleme gibt, ob der Umbau zugelassen wird oder nicht ist von der Orga abhängig. Üblicherweise sollte es da aber keine Probleme geben.post_count++ -
-
Alpha schrieb:
Ein Turnier ist nur dann sicher ein Problem, wenn es von PP (mit-)organisiert wird. Da gibt es in D meines Wissens nach zur Zeit nur das Lock & Load (das aber passenderweise von einem österreichischen Turnier am selben Datum in den Schatten gestellt wird).
Sonst mit der Turnierorga klären. Wenn die Flügel zu ausladend sind (sie also genaues Messen erschweren) könnte ich mir vorstellen dass es Probleme gibt, ob der Umbau zugelassen wird oder nicht ist von der Orga abhängig. Üblicherweise sollte es da aber keine Probleme geben.
Das Stimmt so nicht, es gibt einige Turniere in Deutschland und auch anderen Ländern die sich an die PIP Umbauregelungen halten, wie z.B. auch wir. Auf den Münchner Turnieren wäre der Terminus und auch der Jack wären nicht Zugelassen.
Just my 2 cents
Greetings NightyDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackice“ ()
-
-
Wird sicher ein cooler Mountain King, wenn erstmal alle Farben dran sind.
Darragh zu Fuß und die Withershadow Combine fertig bemalt, Darragh zu Pferd ist fertig gewashed und Base ist auch schon fertig, vielleicht fang ich heute noch mit der Bemalung an. Bin leider zu spät draufgekommen, dass bei der Combine zwei Arme vertauscht sind, das muss ich noch richten. -
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
-
Cooler Mountain King, aber auf den Bildern sieht der Kontrast zwischen Stein und Kette etwas schwach aus (Silber und Grau sind halt recht ähnlich) und persönlich fehlt mir noch etwas Grün in der Farbkomposition (Gras oder was auch immer). Nicht dass ich es besser könnte, im Gegenteil.
Ich hab letztens beim Entfärben meinen Kraken ruiniert und bevor ich den zweiten zusammenklebe, hab ich den ersten mit den noch brauchbaren Teilen umgebaut. Sieht recht kacke aus, aber zum Spielen im Club sollte es reichen, nette Turnierveranstalter werden ihn auch zulassen denke ich... vielleicht bemal ich ihn sogar:
-
-
-
-
blackice schrieb:
wie genau zerstört beim entfärben ? hast aceton verwendet? was ist genau passiert/ falsch gelaufen?
vielleicht können wir aus deinem Fehler was lernen.
Ich hab zuerst Biostrip-20 ausprobiert. Funktioniert super bei Metall, allerdings nicht für Plastik oder Resin geeignet, außerdem ist der Verbrauch sehr hoch, weil viel an den Minis kleben bleibt, bis man sie abspült.
Danach hab ichs mit Sterillium probiert. Dürfte auch gut bei Metall funktionieren und vielleicht auch bei Plastik/Resin, aber das muss ich noch testen. Auf jeden Fall sollte mans nicht zu lange drinlassen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher