Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)

Ich spiele nicht Cygnar sondern Haley :D, will 2/3 spielen so zwischen durch.
      Cryx und Cygnar teilen sich bei mir das Farbshema, nur die Energiequelle ist anders.

aber freut mich das es jemandem gefällt, werd dann noch das Highlighten versuchen wenn ich meine Jacks fertig habe.
      und weiter geht's mit großen Schritten... bald ist die Starterbox fertig. :)

Winter Argus

Argus

Kaya

Feral

Bases
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      *lach* Aber ohne gute Bemalung ist der Spaß doch nur halb so groß.. ;)

Bin da echt wieder mit großer Begeisterung dabei und hab genug Minis hier jetzt schon rumliegen. Die neue Liga macht Lust auf mehr.. werde jetzt einfach viele kleine Spiele machen und mich dann langsam (auch bemaltechnisch) steigern... und dann die ersten richtigen Turniere spielen. Aber alles in allem ist es "nur" ein Grund fürs Basteln und Bemalen. :P
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich poste jetzt einfach hier mal den Fortschritt meiner Khador-Truppe, die Bemalung dauert aber noch an ;) außerdem ist der Keller denkbar ungut für Fotos - aber das ändert sich in Bälde.

"Orsus Zoktavir... sometimes known as the Butcher of Khardov. Let the Cygnar revisionists talk about their death camps and so-called crimes against humanity. This miniature is lovingly dedicated to the Orsus Zoktavir that nobody knows. The husband, the devoted father, the wine connoisseur and three-time ballroom dancing champion." ;)

War Dog

Juggernaut und Decimator

Rahn für einen Vereinskollegen

Choir für einen anderen Vereinskollegen
      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
      Pillepalle - hier soll alles gepostet werden. Ich schau hier ja auch manchmal voller Ehrfurcht vor ein paar Leuten rein.
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.

Captain schrieb:

Die Scrolls der Menoth Sängerknaben einfach nur Spitze. Blos das Violett auch am Base Rand sind nicht so meines, weil zu knallig.

Kundenwunsch :P

Models cannot be converted in such a way that any part of the model represents the intellectual property of any party except Privateer Press, including copyrighted logos, symbols, iconic elements, or other iconography.

The golden rule of converting models for tournament play is simply this: If the EO cannot independently, easily, and accurately determine which model your conversion represents, the model is not tournament legal.

naja aufgrund der schusswaffe müsste man schon checken das es der kraken und nicht der sepulcher sein soll.
      aber der grundkörper ist nicht modelliert und kein PP-Teil oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackice“ ()

es gibt eine neue Regelung bei den Umbauten . 50% PP Modell, du kannst auch GW Zeug nehmen es dürfen nur keine Zeichen drauf sein die zB auf das GW Universum deuten.
      Das Modell muss auch nicht das Originalmodell sein sonder nur 50% PP und es muss erkennbar sein, also Charakteristika müssen da sein.

Also wenn ich Denny nehme und auf den Archangel klebe und ihr eine Rolle Klopapier in die Hand gebe ist das Legal :vain:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Renekton“ ()