Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
-
-
-
Von der Ferne sieht es sehr gut aus und wirkt wie es soll.
Bei Nähe sieht man teilweise die Pinselstriche der Gischt. Da kann man noch bisschen nachbessern. Aber sind Kleinigkeiten.Mein Blog: Odinsmen -
-
Meister.Petz schrieb:
Der Effekt an sich ist super - vielleicht noch zu bedenken, dass nicht immer von allen Seiten gleichzeitig Gischt an die Felsen kommt.
Ja stimmt, das hatte ich nicht ganz bedacht, beim nächsten wirds besser. -
-
Erstes mal keinen Jack bemalt, einiges neu versucht und rum probiert
bin am überlegen ob ich die ganze Armee angeschneit machen soll, oder es nur als Tarnung für Stealth verwende
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Renekton“ ()
-
-
-
-
-
OK.. zweiten Feral bzw. Stalker Warpwolf fast fertig gebracht. Der Satyr mit genug Magneten versehen damit alle drei Varianten gespielt werden können und meinen Gorax fertig gebaut.Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Dynamo und einen Sentinel (passend zu Kraye) angefangen. Ich mag' das Cygnar-Blau... heute kriegen die beiden ihre Metallfarben und ihr Blacklining (an der weißen Panzerplatte am Rücken schaut's momentan ja grausam aus :P)
"Are you up for this? Are you?
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron -
Ok, Update (sorry für das wackelige Bild). Weißgold ist aufgebracht, Metall ist de facto erledigt (bis auf die Waffen), Dynamo steht auf seinem Base und hat sich auch schon mal im Dreck gewälzt...
"Are you up for this? Are you?
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron -
-
Gefallen mir ausgesprochen gut.
Ich steh auf wenige Farben und den minimalistischen Stil
Wie hast du den "glow" gemacht?GIT will es!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0