Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)

Schauen gut aus - naja, von der Bemalung her halt. Die Modelle sehen halt aus, als hätte sie ein blinder Schimpanse mit Wachsmalkreiden auf dem Rücken eines betrunkenen Nilpferdes designed ;)
      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
      einen Cephalyx Wrecker in 2 Stunden entgratet und geklebt (noch nicht ganz fertig ...) 2 Stunden für einen Jack, ein Skandal ... <X
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Dynamo ist in der Zielgeraden:

und sein begleitender Sentinel ist auch fertig.

Jetzt muss ich diese Woche noch eine Einheit Stormblades machen, dann kann ich vor meinem Urlaub diesen Teil seiner Battlegroup abschließen und sie meinem Vereinskollegen übergeben.
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.

Okay, Doppelposts sind die Seuche, und alles in meiner Seele, geschärft durch jahrelange Mod- und Admintätigkeit, wehrt sich dagegen, aber ich *muss* es einfach tun.

Dynamo. Ist. Fertig.

Wow, ich hab' selten ein Modell in Händen gehabt, das so ein Fest zu bemalen war. Vor allem, da ich zeitgleich den Sentinel bemalt habe, konnte ich die Qualität der Resin/Kunststoffteile gut vergleichen - Privateer hat bei den neueren Jacks echt zugelegt, was die Qualität angeht. Ich kann's kaum erwarten, an meinem privaten Characterjack (Ruin, weil KHADOR STRONG!) loszulegen - aber zuerst muss ich mich noch durch eine Einheit Stormblades mit Unit Attachment durchackern. Vielleicht schaffe ich Ruin aber rechtzeitig zum Malwettbewerb am 2. Gaming Day - das wäre schon was, dann würde ich mit meiner ganzen Khador-Truppe antreten (Butcher als Kleinmodell, Ruin als Großmodell, Widowmakers als Einheit - auch wenn die Widowmakers nicht sooo gut gelungen sind) ^^

Aber hier mal ein paar Bilder - wie immer leider mit dem Handy, aber wenn der gesamte Job fertig ist, wird die komplette Truppe ordentlich abfotografiert.

Das Blau schaut schon mal vielversprechend aus.

Vielleicht noch mal mit einer dunkelblauen Wash um die Runen herumgehen und mit verdünntem Weiß die Runen aufhellen

WIPs von einer Unit Halberdiers mit UA und 2 Units Battle Mages ... sind zu ungefähr 80% fertig (Quelle: Meine Werkbank)

Fehlt noch ein wenig washen, blau und ein paar Glows, Hautfarbe, ein wenig Braun auf den Rucksäcken und die Extrafarben auf dem Halberdiers UA - also ein paar Stündchen nur mehr ^^

Soda, und ca. 10 Stunden vor der Fahrt in den Urlaub habe ich den ersten Teil der Cygnar-Armee für meinen Vereinskollegen fertiggebracht. Kraye, Dynamo und der Sentinel sind aus dem Thread hier ja bekannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Hobo“ ()