40K-Ranking-Turnier 2009

Heute, das vorletzte Spiel:

KRAUS Walter (El Cid) CSM-Noises vs. NEUMAYR Clemens (Tribun Neumayr) Orkze = 1.320 : 965 = +/- 355 = 12 : 8 + jeweils 5 Missionspunkte = gesamt 17 : 13

das letzte Spiel der 1. Runde findet kommenden Stammtisch (9.7.) statt - Pögl vs. Foschum

danach geht´s flott in die 2. Runde
      das letzte Spiel der 1. Runde endete mit einem 28 : 2 - Sieg für Pögl gegen Foschum

damit stehen die Paarungen der 2. Runde fest:

Nr. Name Armee TT 08 Name Armee TT 08
      01 PÖGL Hannes (King Nagash) Necrons 2. vs. RIEDL Bernhard (Blood Angler) Blood Angels 1.
      02 HEINDL Georg (-) Prätorianer - vs. SCHNAITL Stefan (-) CSM -
      03 SCHUH Arno (Asmodei) Black Templars 6. vs. BANDAT Alexander (Mister Ich) Imperium 3.
      04 KAFURKE Stefan (SchwarzMaler) Hexenjäger - vs. MEIER Arthur / LEITNER Sebastian (-) Deathguard -
      05 GERLACH Nico (VanSan) Deathwing 15. vs. DOUPONA Michael (-) Space Wolves 16.
      06 AICHHORN Wilhelm (Hive Mind) Tyraniden 5. vs. KRAUS Walter (El Cid) CSM (Noise Marines) 4.
      07 NEUMAYR Clemens (Tribun Neumayr) Orkze 14. vs. GAISBÖCK Manuel (Lord Goas) Imperium 12.

bitte wieder flott ausmachen und spielen

CU
      Hi Walter kannst du bitte dem Schnaitl bescheid geben das ich doch nicht sein Gegner bin. Da wir uns in unserer unendlichen Weisheit schon ein Spiel ausgemacht haben.

@ Mister Ich
      bin jederzeit bereit
      wie wäre es am nächsten Stammtisch?
      Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

Wir sind die Space Marines
      Die Champions der Menschheit
      Die auserwählten Krieger des Imperators
      Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde

+++ unbekannter Verfasser+++
      Huhu und sorry, dass ich mich erst jetzt mal wieder melde aber viel Stress mir Prüfungen, Bewerbungen, Umzug und neuem Job.

Aber wie ich sehe bin ich schon aus dem Ranking Tunier Planungen verschwunden^^...

Inzwischen halte ich die Comitatus Flagge in Berlin hoch ;9
      Und hab hier auch schon den ersten Sieg eingefahren, war zwar nur ein spontanes 1500 Punkte Spiel aber Sieg ist Sieg.

Also liebe Grüße aus der Bundeshauptstadt in die Alpenrepublik;)

MfG
      Martin

PS: Walter ich soll dir liebe Grüße vom Peter aus dem Berliner Funtainment bestellen, du warst wohl mit ihm in Düsseldorf nach dem Händlerevent was trinken.
      IRON WITHIN! IRON WITHOUT!

Mitglied im Comitatus

Support your local dealer!
      So, die 2. Runde ist durchgespielt,
      Bandat hat Oberhansl besiegt,
      und somit (mit einmal chippen) stehen die Paarungen der 3. Runde fest:

01 SCHNAITL Stefan (-) CSM - vs. MEIER Arthur / LEITNER Sebastian (-) Deathguard -

02 RIEDL Bernhard (Blood Angler) Blood Angels 1. vs. NEUMAYR Clemens (Tribun Neumayr) Orkze 14.

03 BANDAT Alexander (Mister Ich) Imperium 3. vs. DOUPONA Michael (-) Space Wolves 16.

04 KRAUS Walter (El Cid) CSM (Noise Marines) 4. vs. GERLACH Nico (VanSan) Deathwing 15.

schnell ausmachen und spielen - damit wir das Ranking heuer noch durchbringen

CU
      Heute, den 15.10 am Stammtisch:

RIEDL Bernhard (Blood Angler) Blood Angels vs. NEUMAYR Clemens (Tribun Neumayr) Orkze

1510 zu 1397
      = 122 Unterschied
      =10/10
      +Missionziele 2 / 1
      = 20 / 10

Sehr spannendes und angenehmes Spiel bis zum Schnluss. Die Orks ermoschten sich in der ERSTEN! Runde einen Punktevorteil von gut 750 Punkte..

Doch die überlebenden Angels, getrieben von rechtschaffenem Zorn, schlugen die marodierenden Orkz unter schweren Verlusten zurück und konnten schlussendlich einen sehr knappen und blutigen Sieg für das Imperium erringen!

greez

P.S.: Tilgt den Xenos!
      "Blut sucht Blut"
      Ja muss sehn das ichs mal irgendwie wieder hinkrieg nach Oberndorf zu kommen. Blöderweise hab ich am Do jetzt immer lang Uni deswegen geht sich da fast nix mehr aus. Evtl. fährt ja irgendeiner unter der Woche mal von SBG aus in den Shop wo ich gegebenfalls mitfahren könnte.
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      So, das Viertelfinale ist jetzt durch.

Heute im Shop war das letzte Game:

04 KRAUS Walter (El Cid) CSM (Noise Marines) 4. vs. GERLACH Nico (VanSan) Deathwing 15. (27.10.09) 1.225 : 945 = +/- 280 = 11 + 5 : 9 + 5

Geile Partie mit fetten Nahkämpfen und Shoot-outs.

Die Paarungen für die beiden Halbfinal-Spiele lauten demnach:

01 SCHNAITL Stefan (-) CSM - vs. RIEDL Bernhard (Blood Angler) Blood Angels 1.

03 BANDAT Alexander (Mister Ich) Imperium 3. vs. KRAUS Walter (El Cid) CSM (Noise Marines) 4.

Bitte bald durchziehen, damit wir fertig werden

CU
      Jo auch nocheinmal danke fürs lustige Spiel und nocheinmal Entschuldigung für meinen krankheitsbedingt etwas fehlenden Enthusiasmus (lieg jetzt leider mit Fieber im Bett), ich sag zu dem Thema nur 8 Würfel!!! ;)
      Das Einzige was im Nachhinein etwas blöd is ist das dein Special Flammenwerfer nur DS 3 hat nicht DS 2 wie wir es gespielt haben. Habs extra nocheinmal nachgesehn weils mir einfach viel zu gut vorgekommen ist, für 15P. Und die 4 Verluste die die beiden Flamer gemacht haben entsprechen nunmal fast 1/6 der Armee.
      Aber nichtsdesdotrotz Gratualtion zum Sieg und nächstemal den Flamer richtig spielen, hehe.
      Also dann bis zum nächstenmal!
      Taipan forever!
      Der "Special Flamer" ist eine Psi-Waffe des Hexers (Goldene Wolke), wogegen man keine Schutzwürfe hat, bzw. maximal Rettungswürfe, welche Du ja (leider für Dich) verwürfelt hast.

Meine beiden normalen Flammenwerfer haben leider so gut wie nix gerissen (weil eben nur DS 3) und auch praktisch nix getroffen.

Insofern geht das Ergebnis ja in Ordnung und ich war froh, daß meine Energiewaffe des Hexers im darauffolgenden Nahkampf für etwas mehr Kollateralschaden genügt hat.

Danke auch an Dich für das geile Spiel - ich hatte schon etwas Spundus vor Deine Grossen Dosen.

Gute Besserung

CU
      Das Ergebniss geht so oder so in Ordnung, hast verdient gewonnen.
      Hab das mit den Flamern zwar anders in Erinnerung, kann aber gut sein das ich da etwas verwechsle was gestern nicht ganz unwahrscheinlich wäre.Bin mal gespannt wie die letzten Spiele ausgehen und wünsch allen im Ranking Verbliebenen viel Erfolg und Spaß!
      Taipan forever!