Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine zuverlässige und lieb gewonnene Bandit. Baujahr 2000 wurde sie im April 2001 von meinem Vater erstmalig und neuwertig gekauft.
Im Sommer 2006 wurde die Bereifung auf den Michelin Pilot Road umgestellt, der beste und zuverlässigste Reifen lt. div. Tests für diese Bandit!!
Mit dieser Bereifung wurden ca. 3.500 km zurück gelegt, sie ist noch in hervorragendem Zustand mit sehr gutem Profil.
Ich habe Sie dann 2007 übernommen und weiterhin gepflegt und gefahren. Einfach ein tolles und zuverlässiges Fahrzeug,
der Hubraum bietet genug Leistung, die Schaltung läuft geschmeidig und ohne Probleme, der Motor ist nach kurzer Zeit
auf Betriebstemperatur und leistet schon ab niedriger Drehzahl enormen Schub.
Die Bandit wurde über alle Jahre hinweg in einer Tiefgarage geparkt,
und über die Wintersaison jedes Jahr komplett eingewintert,
regelmäßig angestartet und gewartet, die Antriebskette wurde regelmäßig geschmiert und gepflegt.
Fans der Bandit wissen warum Sie eines der meistverkauften Bikes in ganz Europa ist!
Daten zu meiner Bandit:
- Originalzustand
- Garagengepflegt
- Unfallfrei
- Alle Services eingehalten
- Letztes Services Juni 2008: Keine Mängel
(Ölwechsel, Bremsflüssigkeit erneuert)
- Baujahr 2000
- 28.000 km
- Michelin Pilot Road Bereifung
(ca. 3.500 km befahren und in perfektem Zustand)
- Metallic Rot (Maroon Red)
Die Maschine steht in Wien, 11. Bezirk in meiner Garage und kann jederzeit nach Terminvereinbarung besichtigt werden.
Preis verhandelbar: 3.500,- Euro
Bei Fragen, Unklarheiten oder Interesse zögern Sie bitte nicht und kontaktieren sie mich einfach via Mail oder Mobil:
0699/11913799 - Edlinger Stefan

Ebay Link: cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300298540977
Im Sommer 2006 wurde die Bereifung auf den Michelin Pilot Road umgestellt, der beste und zuverlässigste Reifen lt. div. Tests für diese Bandit!!
Mit dieser Bereifung wurden ca. 3.500 km zurück gelegt, sie ist noch in hervorragendem Zustand mit sehr gutem Profil.
Ich habe Sie dann 2007 übernommen und weiterhin gepflegt und gefahren. Einfach ein tolles und zuverlässiges Fahrzeug,
der Hubraum bietet genug Leistung, die Schaltung läuft geschmeidig und ohne Probleme, der Motor ist nach kurzer Zeit
auf Betriebstemperatur und leistet schon ab niedriger Drehzahl enormen Schub.
Die Bandit wurde über alle Jahre hinweg in einer Tiefgarage geparkt,
und über die Wintersaison jedes Jahr komplett eingewintert,
regelmäßig angestartet und gewartet, die Antriebskette wurde regelmäßig geschmiert und gepflegt.
Fans der Bandit wissen warum Sie eines der meistverkauften Bikes in ganz Europa ist!
Daten zu meiner Bandit:
- Originalzustand
- Garagengepflegt
- Unfallfrei
- Alle Services eingehalten
- Letztes Services Juni 2008: Keine Mängel
(Ölwechsel, Bremsflüssigkeit erneuert)
- Baujahr 2000
- 28.000 km
- Michelin Pilot Road Bereifung
(ca. 3.500 km befahren und in perfektem Zustand)
- Metallic Rot (Maroon Red)
Die Maschine steht in Wien, 11. Bezirk in meiner Garage und kann jederzeit nach Terminvereinbarung besichtigt werden.
Preis verhandelbar: 3.500,- Euro
Bei Fragen, Unklarheiten oder Interesse zögern Sie bitte nicht und kontaktieren sie mich einfach via Mail oder Mobil:
0699/11913799 - Edlinger Stefan

Ebay Link: cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300298540977
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()