Basegestaltung

      Basegestaltung

      Ich hab da ein kleines Problem.

      Ich hab mir das Stadtkampf Basegestaltungs Set damals gekauft und jetzt hab ich das Problem das der ganz feine Schiffersplit leer ist und ich unbedingt neuen brauche und da ich keine Lust habe 17.50 noch mal das set zukaufen, hoffe ich das mir irgendwer alternative quellen auf zeigen kann wo ich das Zeug herbekommen kann.

      Desweiteren würde ich gern in erfahrung bringen wie man gut Sumpf, Dschungel bzw. Unterholz Basegestaltung darstellt und vor allem mit welchen Materialien ob von GW, ArmyPainter oder sonstigen ist egal.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

      1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen

      RE: Basegestaltung

      mhh split sollten eisenbahner genug im angebot haben. schau mal bei NOCH und dergleichen rein.

      Zu den dschungelbases: Kommt drauf an was du haben willst und wieviel zeit du investieren magst. bei dschungel bietet sich ja grundsätzlich wasser/schlamm an bei der basegestaltung. soll es mehr in richtung unterholz/wald gehen, dann bist du mit dunkelgrünen oder auch braunem streu ganz vorne dabei. dazu nen paar bitz von den waldelfen die haben so geäst dabei und dann sollte das passen.

      ganz gut für sumpf sind natürlich auch die einzelnen langen grasbüschel in dunkel. müßte es auch von NOCH geben.
      Erst mal danke aber leider sind die sachen bei Noch ein wenig zufein.

      Also es soll in richtung Dschungel gehen mit mit Schlamm und verwesendem Geäst, also Todesweltbases. Die sachen aus dem Codex Catchan sind mir allerdings alle viel zu hell, es soll alles sehr düster gehalten werden. Tja leider hab ich keine möglichkeit an Waldelfen bits zukommen.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

      1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      generell mal geschäfte durchstöbern die Modellbahnzubehör haben. zB die Modellbau abteilung vom Conrad.

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      Also bei dem Schifer is es relativ einfach, wenn man einen Steinbruch in der nähe hat. das is jetzt kein spaß ich hab mir, als ich mit der Schule mal auf nem ausflug war, in nem Schiefersteinbruch ne menge von dem zeug mit genommen. und wenn ich welchen bauch zerklopf ich mir den einfach. Normal gibts die ganze scheiße umsonst must nur aufsammeln.
      Nur nach vorne! Nie zurück!

      <a href="http://www.holy-war.net/?ref=44991-8DEHW" target="_blank">
      <img src="http://195.170.124.24/nas/HW/img/de/banner/468x60/hw_banner.gif"/></a>

      Trutzspruch

      Dem Feinde zum Trutz,
      Der heimat zum Schutz.

      Der Mutter zur wehr,
      Dem Vater zur ehr,

      Der Tochter als Schild,
      Dem Sohne zum Bild.

      So erfüllen wir schlicht,
      Doch stolz unsere Pflicht.