Sammelbestellung
-
-
2-3 Tage. Hab schön öfters bei Richard bestellt, geht normalerweise recht fix!
Edit: Hab gerade etwas im thread gelesen. Mit dem Porto habt ihr euch aber bescheissen lassen. Ich habe noch nie Porto bezahlt und immer so um die 300-400 Pfund bestellt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blutregen“ ()
-
also ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei.
Das mit dem ohne portp scheint aber nicht mehr zu gehen..er rechnet immer 15 Pfund porto für österreich ab 3 kg...
Zitat auf der Seite: "We did intend to offer free shipping until we just had an order that would have cost ?360 to ship. If you intend to place a larger order we would prefer you contact us by email so we can work a deal out for you." -
-
So war mein Plan, dass ich mal vorbei komme - dummerweise ist gerade das kommende Wochenende so verplant wie seit langem keins mehr. Also wird das Abholen noch ein bisserl mehr als eine Woche dauern (ich hoffe, das macht keine Probleme).
Auf jeden Fall schon einmal danke fürs organisieren.
Grüße,... -
-
Da ich bei der ersten Sammelbestellung zu spät war,
würde ich im Laufe der nächsten Woche , Anfang Mai herum ,
einige Dinge bei wayland ( waylandgames.co.uk/ ) bestellen . Falls jemand etwas mitbestellen möchte , bitte mir Bescheid geben.
mfg SumsibertWobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()
-
Ich werd dabei sein, machst du dann einen neuen threat auf oder postest du hier weiter?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1