Sammelbestellung
-
-
OK dann bitte folgende Sachen für mich (neu bearbeitet)
1x CADIAN SHOCK TROOPS ?14,62
1x IMPERIAL GUARD SHADOWSWORD ?50,37
1x OGRE KINGDOMS BUTCHER ?17,11
1x OGRE KINGDOMS GORGER ?9,75
1x MORGHUR, MASTER OF SKULLS ?8,56
1x KHAZRAK THE ONE EYE ?6,85
Macht insgesammt ?107,26
MfG
EzekielBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
-
kevin, heute ist sonntag, da wird keiner antworten
wenns welche gibt dann schlag ma natürlich ordentlich zu!
wir werden schon jetzt bestellen, wir müssen nur noch klären wie wir bezahlen. wenn der andreas seine karte zur verügung stellen würde wäre das ganz toll.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()
-
Original von Galad
wir werden schon jetzt bestellen, wir müssen nur noch klären wie wir bezahlen. wenn der andreas seine karte zur verügung stellen würde wäre das ganz toll.
Falls dass mit iban ned funktionieren sollte, gerne.
CIao Endless -
So, bitte meinen alten Post vergessen, der da ist der aktuelle:
ORK STOMPA 50,37
SPACE MARINE BATTLEFORCE 40,62
DankeGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Also von unserer Seite kommt noch so einiges bis heute Abend. Ich bräuchte dann auch Kontodaten, damit ich die Beträge so schnell wie möglich überweisen kann. Ich hoffe, wir überanspruchen die Mengen dabei jedoch nicht (es wird von mehreren hundert Euro von einzelnen Personen gesprochen und derzeit wollen mindestens vier Leute bestellen).
Ich werde dann alles auf einmal hier herein schreiben, damit die Übersicht gewahrt werden kann. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass wir da mitmachen können- bei uns tut sich Warhammermäßig derzeit endlich ein bisserl was und wenn wir unsere ersten Plattenworkshops geschafft haben, werden wir sicher einmal einen größeren Spieletag einrichten, wo ich euch dann ebenso einladen möchte (aber noch ist Geduld gefragt
).
Grüße,... -
Original von Alighieri
So, bitte meinen alten Post vergessen, der da ist der aktuelle:
ORK STOMPA 50,37
SPACE MARINE BATTLEFORCE 40,62
Danke
arghhhh verdammt!
Sind das die Euro Preise oder Pfund???!!!
Würds schon verdammt schlimm finden wenns nur die Euro wären!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHH
Is die Battleforce das was ich glaube: Rhino, 10er, 5er, Sturmtrupp?
Verdammt mein armes Konto!!!
LG Endless
Edit:
Hab gerade nachgeschaut: ft.com/home/europe
Der Euro/Pfundkurs leigt bei 1.08--> extrem geile Preise!
Edit2:
Ja hab mir die Seite mal angeschaut und sieht seriös aus. Also falls das gehen sollte, dass ich eine andere Adresse bei shipping angeben kann, was ich auch glaube, dass es gehen sollte, könnte ich für euch bestellen.
Bedingungen: Ich werde die Bestellung erst abschicken, wenn ich von jedem, das Geld überwiesen bekommen habe. Sorry, aber mein Konto reißt ned so viel ansonsten, falls es wirklich eine so große Bestellung werden sollte, wenn ich mir die Wünsche der Leute hier inklusiver meiner ansehe ;). Ich glaube, dass mich selbst alle kennen und mich für so vertrauenswürdig finden, dass sie mir das Geld vorher überweisen können ohne Risiko, dass ich mich ins Ausland absetzten könnte ;).
Oder es bestellt jemand anders? Wäre mir auch recht! Dann gäbe es keine wahrscheinlichen Probleme mit der Übernahme der Lieferung (Rechnungs- und Lieferadresse): kanns ja wohl schwer zu mir nach Hause liefern, muss mal fragen; da Paci oder Stefan oder Zonso könntens dann abholen... mit einem Anhänger...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
Also ich hab schon mal aus england bestellt und das war binnen einer woche da obwohl net alles auf lager war! Die sind schon flott normalerweise!
ENDL: Ich bitte dich mir jetzt endgültig zu sagen ob du den Vindicator nimmst! Ich hab dir 2 Pm's geschrieben aber keine Antwort erhalten! Neet das ich drauf sitzen bleib!
mfg"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
So ich korrigiere nochmal:
Space Marine Vindicator 20,31
Space Marine Devastor Trupp: 16,25
Space Marines (Box mit 3 Figuren!!!!) 4,87
Chaos Black Spray 6,82
GW Necron Abyss 1,91
GW Regal Blue 1,91
Gesamt: 52,07 (mehr lassen die Finanzen net zu)
Danke!
mfg"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one timeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()
-
Ich habe jetzt einmal unsere Liste zusammen getragen, dafür habe ich die Europreise des Händlers verwendet. Wegen der Zahlung bitte ich um eine PM mit den Kontodaten und näheren Informationen dazu. Abholen werd' ich die Sachen dann sobald wie möglich persönlich, wenn sie da sind. Danke auf jeden Fall schon einmal für die Organisation des Ganzen. Bzgl. Porto teilt sich die folgende Bestellung auf 7 Personen auf.
1x Ork BATTLEWAGON 28,43
1x ORK LOOTAS AND BURNAS 9,75
2x TYRANID BATTLEFORCE 81,24
5x TYRANID TYRANT GUARD 48,75
1x TYRANID BROODLORD 10,27
1x TYRANID LICTOR 10,27
2x SOUL GRINDER 56,86
1x CHAOS DEFILER 28,43
1x GREATER DAEMON OF TZEENTCH 29,95
1x CHAOS DAEMON PRINCE 14,62
1x SCREAMERS OF TZEENTCH 17,11
1x SKULLTAKER 10,27
1x BLOODLETTERS OF KHORNE 10,40
1x SM LR CRUSADER/REDEEMER 28,43
1x SM Predator 20,31
1x GREY KNIGHTS SPACE MARINES 17,11
1x IMPERIAL SECTOR 40,62
1x INQUE. LORD CORTEAZ RETINUE 16,25
1x Wood Elf Treeman 25,67
3x Tree Kin 30,81
2x Wood Elf Wild riders 51,34
1x Wood Elf Dryads 14,62
2x Warriors Of Chaos Battalion 81,24
1x SORCEROR OF CHAOS 5,99
1x CHAOS CHAMPION OF KHORNE 6,85
2x CHAOS WARRIORS CHARIOT 30,80
1x CHAOS LORD ON DAEMONIC MOUNT 15,21
2x CHAOS MARAUDER HORSEMEN 19,50
1x CHAOS WARRIOR CHOSEN 15,40
1x CHAOS WARRIOR CHOSEN COMMAND 14,62
2x HIGH ELF BATTALION 81,24
1x HIGH ELF SWORDMASTERS OF HOETH 9,75
1x HIGH ELF SWORDMASTERS OF HOETH COMMAND 12,84
2x HIGH ELF DRAGON PRINCES 59,90
1x HIGH ELF ARCHMAGE AND MAGE 9,75
1x HIGH ELF PRINCE AND NOBLE 9,75
1x HIGH ELF SILVER HELMS 14,62
1x TAU BATTLEFORCE 40,62
2x KROOT SHAPER 10,26
1x KROOT HOUNDS 5,99
2x CADIAN OFFICERS 13,70
1x IMPERIAL GUARD CHIMERA 15,21
1x MODELLING SNOW TUBS 220ml 66-44 ∞ ?3.75 ?3.75
1x GRYPHONNE SEPIA CITADEL WASH 12ml 68-23 ∞ ?1.76 ?1.76
1x LEVIATHAN PURPLE CITADEL WASH 12ml 68-26 ∞ ?1.76 ?1.76
2x VAMPIRE COUNTS CRYPT GHOULS 91-12 ∞ ?18.00 ?18.00
1x Babab Black WASH 1.76 Pfund
Hier das Update meiner Wunschliste ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Auch wenn ich selbst überhaupt nix damit zu tun habe - ich glaube nicht, dass Sprays von UK in die EU geflogen werden dürfen! Bestellung von Sprays ist zumindest bei maelstrom nicht möglich.
Original von Zeiner Wödl
So ich korrigiere nochmal:
Space Marine Vindicator 20,31
Space Marine Devastor Trupp: 16,25
Space Marines (Box mit 3 Figuren!!!!) 4,87
Chaos Black Spray 6,82
GW Necron Abyss 1,91
GW Regal Blue 1,91
Gesamt: 52,07 (mehr lassen die Finanzen net zu)
Danke!
mfg -
-
Original von LeGriffon
Auch wenn ich selbst überhaupt nix damit zu tun habe - ich glaube nicht, dass Sprays von UK in die EU geflogen werden dürfen! Bestellung von Sprays ist zumindest bei maelstrom nicht möglich.
Wenn ein Shop die Sprays nicht anbietet, solls ja nicht heißen, dass der Rest nicht darf ... Bullshit die Aussage imho.
greetzWoW KremsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()
-
Original von Galad
wow, wir sind jetzt bei ungefähr 1500 euro
ich werd euch morgen meine kontodaten schicken. sobald ich das geld von allen hab werd ich die bestellung aufgeben. leute die heute zum clubtag kommen können mir das geld gleich geben.
Habt ihr eigentlich garkeine Angst, dass sich dieser Flussbandit mit dem ganzen Geld absetzt und eine neue Existenz auf irgendeiner Südsee-Insel aufbaut? -
-
Ich hoffe, eine Ergänzung ist noch möglich, da eine weitere Person hinzu gekommen ist (hab' es in meinem obigen Eintrag auch geändert):
1x TAU BATTLEFORCE 40,62
2x KROOT SHAPER 10,26
1x KROOT HOUNDS 5,99
2x CADIAN OFFICERS 13,70
1x IMPERIAL GUARD CHIMERA 15,21
Danke auf jeden Fall,
Grüße,... -
-
Original von Tyrus
Wenn ein Shop die Sprays nicht anbietet, solls ja nicht heißen, dass der Rest nicht darf ... Bullshit die Aussage imho.
greetz
Also normalerweise würde ich auf so einen post ja garnicht antworten - zumal es ja schon nichts mehr mit dem Thema zu tun hat..
Aber bitte womit hab ich so nen Ton verdient!?? Habe ich irgendwen angegriffen? Nein. Also bitte achte ein bisl auf deinen Ton mein Junge.
Und nochmal zum Thema Sprays: Auch GW schreibt auf ihrer Homepage "This can contains 400ml of black undercoat. Owing to restrictions on shipping sprays we cannot supply these products outside of the UK"
Wenn diese Info in deiner humble opinion unwichtig ist, dann irgnoriere sie und bullshitte mich nicht voll...
Vielleicht kann man trotzdem nen Spray bei Wayland bestellen - ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es da eventuell Restriktionen geben könnte. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0