Bratislava 6-7 juni
-
-
-
-
ich sprech für fabian:
Nein, zum. der Jani hat keinehab nichtmal eine ahnung wohin überhaupt, ich richt mich da nach dem Jan
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Markus und ich fahren auch- das letzte Mal war zu gut. Am Abend wieder DOW Session!!!
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
-
ich weiss dass der Martin aus Bratislava kein Verfechter der Bemalwertung ist...
ich bin übrigens auch in Bratislava dabei..und schon angemeldet... -
Bin fix dabei
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Folgendes Mail heute erhalten von der Orga:
Ich wuerde euch bitten eine Bestaetigung eurer Teilnahme an die folgende Mail Addy ahriman@wargaming.sk zu schicken. Bitte leitet diese Message an alle Leute die mit euch kommen werden weiter. Ich wuerde gerne einen kontakt zu jeden Teilnehmer direkt haben. Ich werde dann noch einige Informationen per Mail ausschicken also moechte ich jeden erreichen. Ich bedanke mich im voraus.
Lg WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Markus und ich auch- Fahrt der Kevin mit?
Mein Tabletop blog
-
-
-
*mmhh*
Tag X rückt näher.
Problem ist für mich das selbe wie letztes Jahr....
Daher die Frage, wer kann mir ein Vignette für Bratislava vom ÖAMTC am Stubenring mitnehmen.... Ö-Vignetten bekomme ich eh überall
Die gibts als 7 oder 10 Tages Ding.....
Für mich Fahr/Parktechnisch a Katastrophe....
Freiwillige ?
lgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
du kannst dir auch eine aus der schanzstrasse im 15. 10 min zu fuss vom Club eine holen...dort gibts sogar Parkplätze...
-
Original von Wintics
*mmhh*
Tag X rückt näher.
Problem ist für mich das selbe wie letztes Jahr....
Daher die Frage, wer kann mir ein Vignette für Bratislava vom ÖAMTC am Stubenring mitnehmen.... Ö-Vignetten bekomme ich eh überall
Die gibts als 7 oder 10 Tages Ding.....
Für mich Fahr/Parktechnisch a Katastrophe....
Freiwillige ?
lg
hmmm...ich leider nicht aber andere Frage:
der Markus hat Dienst eingeteilt bekommen und nun hab ich keine Mitfahrgelegenheit mehr. Kannst du mi von Wien weg mitnehmen?
Mein Tabletop blog
-
Markus sagte gerne "Ja" zu Diensten
Ich weiss bis jetzt nur das wir ne Menge Leute sind aber nur 2 Fahrer bis jetzt.
Würde gern ne Status Meldung haben wer wann wo ist und wer mit wem vorhat zu fahren.....
Bis jetzt weiss ich nur das sich bei mir Martin und fabian angemeldet haben bei mir zum mitfahren........
Somit wärst du bei mir Nummer 3 und mein Auto wäre mal komplett. Zu 5 fahre ich nichtIst logistisch schon schwer *hehe*
Also klar, ich nehme dich auch mit. Treffpunkt ist der WoW Club. Uhrzeit müssen wir noch ausschnapsen.
Ob du dort pennst oder am SA Abend mit nach Wien fährst wieder bleibt dir überlassen
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0