Bitte schließen: [V] High Elves - Tiranoc Chariots / Bolt Throwers / Archers / Command Groups

Bitte schließen: [V] High Elves - Tiranoc Chariots / Bolt Throwers / Archers / Command Groups

Liebe Leute!

Bei mir verstauben folgende, originalverpackte (!) High-Elf-Miniaturen:

4 Tiranoc Chariots,
      5 Repeater Bolt Thrower,
      4 Bister Archers und
      2 Command Groups.

Es handelt sich um alte (!) Bleifiguren (siehe Fotos; Links folgen sogleich).

Ich hätte pro Blister gerne 2 Euro oder für alles gemeinsam 20 Euro. Selbsabholung in Wien 9. Bitte Interesse per E-Mail an markus.kellner(at)chello(punkt)at bekunden.

An die Käufer verschenke ich gerne auch noch (ur-)alte Army Books.

Liebe Grüße,
      Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Markus.Kellner“ ()

RE: [V] High Elves - Tiranoc Chariots / Bolt Throwers / Archers / Command Groups

Warmaster oder Warhammer ??

Wenns Warhammer Minis sind nehm ich die alle für 20 ?.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

RE: [V] High Elves - Tiranoc Chariots / Bolt Throwers / Archers / Command Groups

ich denke es sind zinnfiguren mit einem Bleianteil gemeint. bevor GW auf white metal umgestiegen ist, glaube das war wo WD 16 rauskam, war bei den minis nen Bleianteil enthalten. DA das nicht unbedingt sonderlich gesundheitsfördernd ist ist man dann auf das reine Zinn ungestiegen.
      vermutlich meint er einfach zinn,kenn auch viele die aus gewohnheit "blei" zu "zinn" sagen aber tatsächlich miniaturen aus zinn meinen...
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Also :
      wenns WARMASTER Minis sind (ganz klein) nimmt sie Meister Petz
      WARHAMMER Minis (nicht ganz so klein) nehm ich sie fix.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Hallo Ihr Lieben!

Danke für das rege Interesse. Und ich dachte, keiner will das alte Zeug... (Oder gebe ich es nur zu billig her [keine Sorge, ich fühle mich moralisch an das 20-Euro-Angebot gebunden]?).

Es handelt sich um WARHAMMER-Figuren. Sie sind, ganz richtig, natürlich nicht aus purem Blei, enthalte das Schwermetall aber in geringen Dosen.

Schon wischen 11.20 und 11.30 Uhr haben sich drei Interessenten (noch bevor Fotos online waren!) gemeldet. Der "front runner" ist per E-Mail angeschrieben. Er will grundsätzlich alle Figuren haben. Wenn sich etwas anderes ergibt, poste ich wieder.

Liebe Grüße,
      Markus
      dann musst ja schon fast nen gefahrgut-sticker draufpappen^^
      aja wenn ichs den anderen laut deiner aussage nich versauen kann, kann mans ja sagen.....ja 20 euro sind nen superschnäppchen für den glücklichen käufer,mal abgesehen von der gesundheitsgefährdung^^
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"