Hi Leute
Chris hier
kennt mich ja bestimmt noch. Leider habe ich keine Nummer mehr von einem von euch um mich wieder mal melden hätte zu können xD
Hab jetz wieder nen Job in Leoben und bin daher wieder zu Hause (bis vorraussichtlich Sommer, dann ziehe ich vlt. Wien mit Freundin)
Jo hab ja damals mit Mark und Co. gesprochen wegen wiedereintritt. Das Interesse besteht auch jetz noch, nur war ich damals leider nie zu Hause, da ich immerüberall Österreichweit unterwegs war.
Leider gab es damals auch einen zwischenfall, wo ich mich jetz noch drüber ärgern könnte... aber naja. Möchte halt gerne noch mit dieser Person sprechen- keine Angst nix schlimmes
Jo könnt euch gerne mal melden:
0699/10813779
Freue mich wieder mal mit euch in Kontakt zu treten
bis den und noch nen schönen Sonntag
greetZ
Chri =)
Chris hier

Hab jetz wieder nen Job in Leoben und bin daher wieder zu Hause (bis vorraussichtlich Sommer, dann ziehe ich vlt. Wien mit Freundin)
Jo hab ja damals mit Mark und Co. gesprochen wegen wiedereintritt. Das Interesse besteht auch jetz noch, nur war ich damals leider nie zu Hause, da ich immerüberall Österreichweit unterwegs war.
Leider gab es damals auch einen zwischenfall, wo ich mich jetz noch drüber ärgern könnte... aber naja. Möchte halt gerne noch mit dieser Person sprechen- keine Angst nix schlimmes

Jo könnt euch gerne mal melden:
0699/10813779
Freue mich wieder mal mit euch in Kontakt zu treten

bis den und noch nen schönen Sonntag
greetZ
Chri =)
I´m
Fucked up.
Insecure.
Neurotic.
and
Emotional. Just F.I.N.E. Thanks How are you?
FRIENDLY FIRE IS NOT FRIENDLY
Fucked up.
Insecure.
Neurotic.
and
Emotional. Just F.I.N.E. Thanks How are you?
FRIENDLY FIRE IS NOT FRIENDLY